Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Charmed
Seiten 1 | 2
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.04.2005 23:32
Zweite Staffel antworten

2.1
ABRAXAS
Witch Trial




2.2
HEXENJAGD
Morality Bites




2.3
PAKT MIT DEM TEUFEL
The Devil's Music




2.4
VOLL IM BILD
The Painted World




2.5
EINFACH UNWIDERSTEHLICH
She's A Man Baby, A Man!




2.6
DER AUSERWäHLTE
That Old Black Magic




2.7
DIE AKASHA-ROLLEN
They're Everywhere




2.8
DER SCHRECKEN DER TIEFE
P3 H2O




2.9
ZWISCHEN HIMMEL UND HöLLE
Ms. Hellfire




2.10
MITTEN INS HERZ
Heartbreak City




2.11
DREI HEXEN UND EIN BABY
Reckless Abandon




2.12
FIEBER
Awakened




2.13
EIN TIERISCH GUTER SPUK
Animal Pragmatism




2.14
VERFLUCHT IN ALLE EWIGKEIT
Pardon My Past




2.15
DAS ZEICHEN
Give Me A Sign




2.16
VOM PECH VERFOLGT
Murphy's Luck




2.17
EWIGE JUGEND
How to Make a Quilt Out of ...




2.18
DER REINSTE HORROR
Chick Flick




2.19
EX LIBRIS
Ex Libris




2.20
HEXENBLUT
Astral Monkey




2.21
DIE REITER DER APOKALYPSE
Apocalypse, Not




2.22
WüNSCH DIR WAS
Be Careful What You Witch Fo

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:39
#2 RE:Zweite Staffel antworten

Es ist kurz nach Andys Tod und die Schwestern versuchen damit fertig zu werden. Piper entscheidet sich dazu, einen Nachtclub zu eröffnen. Prue wirft sich auf ihre Arbeit, während Phoebe, die immer noch arbeitslos ist, beginnt in den Familienhinterlassenschaften zu stöbern.

Ein mächtiger Dämon namens Abraxas stiehlt das Buch der Schatten und belebt einige der alten Feinde des
charmanten os wieder. Dies löst Panik bei den drei Schwestern aus, denn: Wenn sie das Hexenbuch nicht bis zum Sonnenaufgang am nächsten Tag wieder zurückbekommen haben, verlieren sie ihre Zauberkräfte!

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:39
#3 RE:Zweite Staffel antworten

Phoebe, Piper und Prue ärgern sich über ihren Nachbarn, der seinen Hund vor ihrem Haus sein Geschäft verrichten lässt. Mit Hilfe ihrer Hexenkräfte spielen sie ihm einen Streich - und verstoßen damit gegen den Hexenkodex, wonach sie ihre Kräfte nur zum Schutz Schwacher und Unschuldiger einsetzen dürfen.

Nachdem Phoebe eine erschreckende Vorahnung von ihrer eigenen Hinrichtung hatte, entschließen sich die Schwestern zu einer Reise in die Zukunft, um Phoebes Schicksal abzuwenden. Dort angekommen, stellen sie fest, dass ihre Kräfte gewachsen sind und dass Hexen wegen der Anwendung ihrer Kräfte verfolgt werden.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:40
#4 RE:Zweite Staffel antworten

Der Dämon Masselin verschlingt täglich junge Mädchen. Um seinen Bedarf zu sichern, macht er Jeff Carlton zum Manager der Band Dishwalla. Jeff muss Masselin dafür mit unschuldigen Mädchen versorgen.

Leo, Phoebe, Prue und Piper sagen den beiden den Kampf an. Sie engagieren Jeffs Band für Pipers Club P3. Während Dishwalla im Club auftritt, dient Phoebe als Köder. Wenn sich Masselin auf sie stürzt, will sie ihn mit einem giftigen Trank vernichten - was nicht ohne Probleme abgeht

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:40
#5 RE:Zweite Staffel antworten

Prue entdeckt auf einem ungewöhnlichen Gemälde im Auktionshaus die latainischen Worte "Absolvo Amitto, Amplus Brevis, Semper Mea". Als sie die Nachricht wiederholt, findet sie sich durch einen Zauberspruch in einer anderen Dimension innerhalb des Bildes gefangen mit einem gefährlichen Zauberer wieder.

Unterdessen versucht Phoebe ihrer Hexenkräfte zu steigern, um die Bewerber um den Job, Prues Auto zu reparieren, auszustechen.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:40
#6 RE:Zweite Staffel antworten

Als eine Hitzewelle San Francisco heimsucht, hat Phoebe exotische Träume, die mit dem Tod ihrer Traumliebhaber enden. Als Morris Prue um Mithilfe bei der Aufklärung von vier Mordfällen an jungen Männern bittet, fürchtet Phoebe, dass sie ein Succubus ist - ein weiblicher Dämon, der Geschlechtsverkehr mit Männern während ihres Schlafs hat. Prue weist daraufhin, dass einen Zauberspruch aussprechen kann, um den Succubus herzulocken und mit Feuer zu vernichten, und dass Pipers Kräfte die Zeit anhalten können, im Falle, dass Phoebe recht hat.

Glücklicherweise hat Phoebe nicht recht, aber unglücklicherweise verwandelt der Spruch Prue in einen Mann. Piper engagiert die Cranberries für das P3.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:41
#7 RE:Zweite Staffel antworten

Eine böse Hexe, Tuatha, die gute Hexen tötet, ist unglücklicherweise aus der Höhle, in der sie über zweihundert Jahre gefangen war, befreit worden. Die Halliwells erfahren von Leo, dass nur der Erwählte, ein Teenager namens Kyle, die Fähigkeit hat, sie durch die Verwendung ihres eigenen Zauberstabs zu vernichten. Prue muss sich unterdessen mit dem schmeichlerischen Kopf einer Internetauktionsseite herumschlagen, der ebenfalls an dem Zauberstab interessiert ist.

Derweil muss sich Piper entscheiden, ob sie weiter mit Leo ausgeht oder eine neue Beziehung mit Dan eingeht

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:42
#8 RE:Zweite Staffel antworten

In dem Sommercamp, wo ihre Mutter starb, erfahren die Schwestern, dass der Wasserdämon, der einst Patty Halliwell tötete, noch immer Menschen in den See zieht.

Mit der Hilfe von Leo und dem ehemaligen Hexenwächter ihrer Mutter, muss das charmante o gegen den Dämonen auf Tod oder Leben antreten.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:42
#9 RE:Zweite Staffel antworten

Die Halliwell-Schwestern werden Ziel einer Killerin namens Ms. Hellfire, die bei einem ihrer Versuche von Prue getötet wird.

Prue geht in den Untergrund um herauszufinden, wer sie angeheuert hat, und flirtet mit einem kaltblütigen Kriminellen. Inspektor Morris erfährt schlussendlich das Geheimnis der Halliwells

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:43
#10 RE:Zweite Staffel antworten

Der Dämon Drazi versucht Cupid, den Liebesgott, und seine aktuellen Paarungen zu vernichten. Dies gefährdet auch die Beziehungen der Halliwells.

Cupid sucht die Schwestern auf, um sie für den Kampf gegen den Dämon zu gewinnen. Natürlich helfen ihm die Drei..

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:43
#11 RE:Zweite Staffel antworten

Der Dämon Drazi versucht Cupid, den Liebesgott, und seine aktuellen Paarungen zu vernichten. Dies gefährdet auch die Beziehungen der Halliwells.

Cupid sucht die Schwestern auf, um sie für den Kampf gegen den Dämon zu gewinnen. Natürlich helfen ihm die Drei..

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:43
#12 RE:Zweite Staffel antworten

Phoebe findet ein ausgesetztes Baby und nimmt den Jungen mit nach Hause, nachdem sie eine Vision hatte, in der ein Geist ihn umbringt. Die Schwestern stellen fest, dass es gar nicht so einfach ist, ein Baby zu versorgen.

Auf der Suche nach den Eltern erfahren sie, dass ein rachesüchtiger Geist systematisch alle Männer der Familie des Kindes umbringt und nun hartnäckig nach dem Baby forscht.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:43
#13 RE:Zweite Staffel antworten

Als Piper krank wird, sprechen Prue und Phoebe einen Zauber aus, um sie zu heilen, und ignorieren dabei die Regel, dass sie ihre Kräfte nie zum eigenen Wohl verwenden dürfen.

Das Resultat ist, dass die Schwestern unwissentlich die tödliche Krankheit auf Andere verteilen und den Spruch zurücknehmen müssen, auch wenn dies Piper umbringen könnte.

Währenddessen verändert sich das Leben der Schwestern: Phoebe beginnt mit dem College, Prue gibt ihre Stellung auf und Piper erfährt, dass Leo zurückgekommen ist, um um ihre Liebe zu kämpfen, nachdem er seine Flügel verloren hat.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:44
#14 RE:Zweite Staffel antworten

Ein o von Collegegirls auf der Suche nach Begleitern zum Valentinstag wenden sich mit ein bisschen indirekter Hilfe von Phoebe der Zauberei zu und verwandeln drei Tiere in Männer.

Doch den ehemaligen Tieren gefällt ihre neue Existenz und so wenden sie sich an die Mädchen und suchen nach Phoebe, um eine Rückverwandlung zu verhindern.

Pipers Beziehung zu Dan wird getrübt als sie Leo eine Valentinskarte schreibt. Prue versucht, nun da sie arbeitslos ist, einen Tag lang nichts zu tun.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:44
#15 RE:Zweite Staffel antworten

Eines von Phoebes früheren Leben wird ihr wieder bewusst. Sie erfährt, dass sie 1924 von einem Zauberer namens Anton verführt wurde, der versuchte die Kräfte ihrer Cousinen (Prue und Piper in ihren früheren Leben) zu stehlen.

Phoebe erkennt bald, dass ihr frühzeitiger Tod in ihrem früheren Leben zu ihrem Tod in ihrem jetzigen Leben führt, es sei denn, sie kann Anton, der immer noch versucht, sich ihrer Kräfte zu bemächtigen, vernichten.

Piper entdeckt, dass in ihrem früheren Leben Leo ihr früherer Liebhaber und Dan ihr Ehemann war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de