Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.962 mal aufgerufen
 Wilkommen
Seiten 1 | 2 | 3
Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:37
#16 RE:Adlereye Antworten

Na ja, es gibt manche Leute...die können sich net benehmen! Klauen anderen das design oder beleidigen! Die sollte man dann löschen!

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:39
#17 RE:Adlereye Antworten

ok beleidigen das muss nicht sein das finde ich auch nicht gut aber wen einer meint hier was zu kopieren zu muessen mich störrt es nicht den ich mache es eigentlich mir zuliebe verstehst du ich mag charmed sehr gern und hab eben auch alles gern beisammen sieht klasse dan aus

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:45
#18 RE:Adlereye Antworten

Stimmt, Charmed is cool!

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:46
#19 RE:Adlereye Antworten

ja und wie

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:48
#20 RE:Adlereye Antworten

Fandest du die alten oder die neuen Folgen besser? Mit Prue oder lieber mit Page?

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:49
#21 RE:Adlereye Antworten

lieber mit prue
am allerbesten find ich die allererste folge

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:53
#22 RE:Adlereye Antworten

Mhmm ja...kann es ein, dass die Folgen mit Page ein bissl lustiger wurden/werden?

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:56
#23 RE:Adlereye Antworten

ich weiss nicht es kommt daher weil man sich an prue so gewöhnt hat denke ich naja und als page kam sie passte
nicht so wirklich zu dem trio und ich finde es sah bei ihr echt mehr wie gespielt aus die andern 3 das war eine einheit irgendwie obwohl prue mag ich eigentlich nicht aber sie passte eben dazu

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:58
#24 RE:Adlereye Antworten

Ja! Weißt du was mir aufgefallen ist: In dieser neuen Staffel hatt Page eine andere Syncrohnstimmt (oder wie das geschrieben wird) als in der davor!

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 15:03
#25 RE:Adlereye Antworten

ja echt du weiss ich nicht den ich habe gerad erst seit gestern alle komplett auf dvd bekommen ich schaue sie mir immer hinter einander weck an das finde ich besser als jedesmal zu warten bis eine woche rum ist werde mal drauf achten wen ich sie schaue

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 15:07
#26 RE:Adlereye Antworten

Mach das! Also ich glaub, ich hab mich net getäuscht...! Mal sehen ob du's auch findest

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 15:09
#27 RE:Adlereye Antworten

werde drauf achten bin schon gespannt jetzt

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 15:11
#28 RE:Adlereye Antworten

Kannst du auch sein!Ich versuch net auch nur eine Folge zu verpassen!

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 15:14
#29 RE:Adlereye Antworten

ich werde keine folge verpassen den ich habe alle komplett auf dvd

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 15:15
#30 RE:Adlereye Antworten

Ja..ich leider net!

Jut, ich geh dann auch mal wieder! Bald kommt 'ne Freundin vorbei und ich kauf mir ein paar Sachen für mein Zimmer

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

Seiten 1 | 2 | 3
«« tina
rose »»
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz