Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 7.001 mal aufgerufen
 Charmed
Seiten 1 | 2
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:53
achte staffel antworten

8. "Charmed" Staffel bestätigt.
Bei etlichen Experten der Amerikanischen TV-Landschaft galt die Serie bereits seit Monaten als Erledigt. Die ständig fallenden Quoten würden keine weitere Staffel zulassen.

Doch nun heißt es aus verlässlicher Quelle, dass die 8. Staffel kommen wird. In der Zwischenzeit, hat die Hauptdarstellerin und Produzentin Alyssa Milano dies bestätigt.

Das bedeutet auch, dass die neue Spelling-Serie "Mermaid" nicht im Herbst auf WB zu sehen sein wird.

WB wird im Herbst 4 neue Drama Serien und eine neue Comedy Serie zeigen. Darunter befindet sich die Serie "Supernatural", in der es um zwei Brüder geht, die den dämonischen Mörder ihrer Mutter jagen.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:53
#2 RE: achte staffel antworten

Endlich ist es soweit, die ersten Promobilder zur 8. Staffel wurden veröffentlicht!

Folgt dem Link für wunderschöne Bilder von Alyssa, Holly, Rose und Kaley!
Alyssa:

Holly:

Rose:

Kaley:

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:54
#3 RE: achte staffel antworten

Trailer Staffel 8

8x01 - Still Charmed & Kicking | 1 | 2 | 3 | 4 |
8x02 - Malice in Wonderland
8x03 - Run, Piper, Run
8x04 - Desperate Housewitch
8x05 - Rewitched
8x06 - Kill Billie: Vol 1.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:55
#4 RE: achte staffel antworten

Spoiler bezüglich der DARSTELLER


Meine Recherchen haben ergeben, dass die "neuen"/jungen Schauspieler der Charmed Ones aus 7x22, wieder mit von der Partie sein werden. Soll also heißen, dass wir mit einer wirklichen Aufklärung zu rechnen haben und nicht mit einem sehr rästelhaften Übergang (Cliffhanger von der 3. zur 4.Staffel).
Der erneute Auftritt von Agent Keyes (ebenfalls aus 7x22 bekannt) unterstützt die Vermutung, dass die Ereignis näher erläutert werden werden.

Außerdem wird Victor mit dabei sein und auch eine "Julie Bennet" taucht auf. Ob es sich dabei um eine weitere Tochter oder eine neue Frau handelt, weiß ich derzeit aber noch nicht.

Auch Phoebes Chefin Elise wird zu sehen sein und der neue Gaststar Jason Lewis (Smith Jerrod in "Sex and the City", vergleiche Neue Mitglieder bei Charmed) hält bereits in der ersten Folge seinen Einzug als "Dex".


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:56
#5 RE: achte staffel antworten

Episode: ??? (801)

Im Manor findet die Beerdigung der Halliwell Schwestern statt. Victor kümmert sich um alles, doch auch die Schwestern und Leo sind anwesend, aber in anderen Körpern. Die Schwestern geben sich als Nichten von Victor aus.
Paige ist sauer, weil alle Gäste die ihretwegen gekommen sind, magische Wesen sind. Sie denkt, dass ihr normales Leben viel zu kurz gekommen ist. Darum verwandelt sie sich in eine Berühmtheit um den anderen zu zeigen, dass auch sie beliebt war, doch Piper und Phoebe durchblicken den Schwindel sofort.
Paige hört einen Ruf, wahrscheinlich aufgrund des Wächters des Lichts in ihr, und will der Sache nachgehen, doch ihre Schwestern wollen wie davon abhalten, da sie keine Dämonen mehr jagen wollen. Sie haben damit abgeschlossen.
Ein Mann taucht auf der Beerdigung auf und fängt an Victor über die Todesursache der Schwestern zu fragen. Victor bestätigt ihm, dass sie wirklich tot sind. Gleich darauf taucht derselbe Mann in der Unterwelt auf, er ist ein Dämon. Er teilt den anderen die frohe Botschaft mit und sofort schmieden sie einen Plan wie sie das Manor übernehmen können. Sie wollen Victor töten und dann das Haus auf legalen Weg erwerben.

Auch die Polizei ist immer noch an dem Fall dran, da vieles ungeklärt blieb. Der Polizist, der schon mit Sheridan vor ihrem Tod ermittelt hat, will das Manor weiterhin observieren, weil er nicht an den Tod der Schwestern glaubt.

Diese Veränderung hat besonders Chris und Wyatt mitgenommen. Ihre Eltern verwandeln sich ständig in andere Personen und das verwirrt die beiden Jungs. Da hat Phoebe eine Idee. Die Schwestern gehen zum Buch der Schatten und Phoebe sucht einen Spruch heraus. Dieser Spruch macht es möglich, dass alle sie in anderen Gestalten sehen, bis auf die Familienmitglieder, ihnen ist es möglich die wahren Identitäten zu erkennen.
Phoebe will nun endlich ihr neues, freies Leben beginnen und möchte Schuhe einkaufen. Piper und Paige hingegen sind eher zurückhaltend. Besonders Paige ist nicht sehr glücklich und die Hilferufe die sie ständig hört machen alles noch schlimmer. Als Piper und Phoebe einkaufen sind ruft Paige Grams zu sich. Sie bittet sie um Rat. Auch Grams ist nicht beigeistert davon, dass ihre Enkelinen nun keine Dämonen mehr jagen wollen, doch sie rät Paige raus in die Welt zu gehen und alles wird sich finden. Paige hört auf Grams und geht in ein Cafe. Dort wird sie von einem Mann angesprochen, der sich zu ihr an den Tischt setzt. Doch die Unterhaltung währt nur kurz, denn eine Frau wird angegriffen. Paige folgt dem Täter, doch es war offensichtlich ein Dämon, da er spurlos verschwunden ist. Paige kann den Dämon in einem Kino aufspüren, wo er weiter Menschen angreift, doch als sie ihn stellt hat sie keine Chance. Beinahe wird sie von dem Dämon getötet, doch da taucht eine jungen schwarzhaarige Hexe in Lederoutfit und mit dunkler Sonnenbrille auf und setzt dem Dämon kräftig zu. Bevor Paige etwas sagen kann ist sie auch schon wieder weg.

Bei Victor taucht einer der Ältesten auf. Er will Wyatt und Chris mitnehmen, da die Ältesten denken, dass Victor nicht im Stande ist mit Dämonen und Kindern mit Zauberkräften fertig zu werden. Auch die Ältesten glauben, dass die Mächtigen Drei tot sind. Doch Victor sträubt sich, er sagt er würde die Jungs nur über seine Leiche weggeben. Leo hat alles mitgehört und spricht Victor gut zu. Da taucht Paige auf und Leo bemerkt sofort, dass etwas nicht stimmt. Er entdeckt auf gleich ihre Verletzungen.
In der Unterwelt ist die unbekannte Hexe das Gesprächsthema Nummer Eins. Die Dämonen sind entsetzt und fürchten einen neuen mächtigen Gegner. Außerdem beschließen die Dämonen, dass sie Victor um Mitternacht angreifen werden.

Phoebe alias J. Benett geht in die Redaktion um ihre Sachen abzuholen. Dort angekommen sieht sie, dass ihre Kollegen einen Schrein für sie aufgebaut haben und sichtlich um sie trauern. Sie sagen ihr, wie sehr sie Phoebe vermissen. Phoebe ist gerührt und verlässt die Redaktion wieder. Im Fahrstuhl trifft sie Dex, den sie schon öfter im Büro gesehen hat und der auch auf ihrer Trauerfeier war. Sie spricht mit ihm und hat währenddessen eine Vision von ihrer gemeinsamen Hochzeit.

Phoebe und Piper sind außer sich, als sie erfahren, dass ihre Schwester wieder gegen einen Dämon gekämpft hat. Sie befürchten, dass sie auffliegen könnten und dann wirklich sterben müssen. Paige erzählt den beiden auch von der Hexe, die ihr zu Hilfe gekommen ist. Während die Schwestern noch am Dachboden diskutieren erscheinen die Dämonen im Wohnzimmer und warten dort auf Victor.
Die Schwestern sind nicht einer Meinung was den Dämon betrifft, denn Paige sagt sie kann die Rufe nicht immer ignorieren. Da kommt Grams wieder hinzu und will zwischen ihren Enkelinnen vermitteln.
Doch plötzlich hören die Schwestern, dass Victor unten angegriffen wird. Sofort laufen sie die Treppen hinunter, doch da ist schon wieder die unbekannte Hexe und kämpft ganz alleine gegen die Dämonen. Wie bei ihrem ersten Auftauchen verschwindet sie blitzschnell.

Nach dem Angriff beraten die Schwestern wie sie Victor vor weiteren Angriffen beschützen können ohne ihre wahren Gesichter zu zeigen.
Als Victor alleine in seine eigene Wohnung kommt wird er erneut angegriffen. Die Dämonen wollen wissen wer die vielen Frauen sind, die sie im Manor gesehen haben, doch er gibt ihnen keine Antwort. Also die Dämonen angreifen wollen kommt ihm Wyatt zu Hilfe und vernichtet zwei der drei Dämonen. Als der letzte Dämon weg ist stellt sich heraus, dass Piper in Wyatts und Phoebe in Victors Körper war um so die Dämonen von ihrem Vater fernzuhalten.

Der Dämon kehrt zurück in die Unterwelt. Dort sagt er, dass er nicht glaubt, dass Wyatt leine ihnen die Falle gestellt haben kann. Er äußert den Verdacht, dass die Mächtigen Drei noch am Leben sind.

Michaela –myFanbase.de-


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:56
#6 RE: achte staffel antworten

Weitere Titel zu Staffel 8 wurden nun bekannt:

8x11 - Mr. & Mrs. Witch
8x12 - Payback's a Witch
8x13 - Repo Manor


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:57
#7 RE: achte staffel antworten

8.01 - "Still Charmed & Kicking"

Die Episode beginnt mit einem Schnitt zum Manor. Victor grüßt die Trauergemeinde. Die Schwestern sind immer noch verwandelt, um nicht entdeckt zu werden. Victor ist überwältigt von all dem, aber die Schwestern erinnern ihn, dass sie am Leben und frei sind. Paul Haas, ein düsterer, gutaussehender Mann in seinen späten Zwanzigern ist auch im Manor und beginnt mit Victor zu reden und fragt ob es jemals eine offizielle Todesursache gab, ob die Polizei Leo gefunden hat, etc. Zudem scheint er auch am Manor interessiert zu sein... . In der Unterwelt freut sich derweil eine neue Generation von Dämonen, in ihren 20ern im Rock Star Lock, als sie erfahren, dass die Schwestern tot sind und nun niemand, abgesehen von anderen Dämonen, mehr in der Lage sein wird sie zu stoppen. Sie wollen einen Stützpunkt in der menschlichen Welt errichten, und was wäre da besser als das Manor? Agent Keyes ist bereit zurück zu D.C. zu gehen, obwohl er zugibt, dass der Fall nicht wirklich abgeschlossen ist. Er lässt Agent Murphy zurück, um ein Auge über die Dinge zu behalten. Ein Ältester besucht Viktor um mit ihm über Wyatt und Chris zu sprechen. Victor hat nun die Verantwortung über das P3, aber es scheint als würde Piper dort irgendwie auch arbeiten. Elise, Kobolde, der kleine Wyatt und Leo erscheinen in der Folge. Es scheint als wird Mark McGraths Charakter Dex heißen und in dieser Episode mitspielen. Kaley Cuoco’s Charakter scheint Billie zu heißen und wenn wir nicht falsch liegen bei ihrem Charakter, wird sie ebenfalls in dieser Episode zu sehen sein.

Die Schwestern und Leo sprechen einen Zauber aus, so dass nur nahestehende Personen ihre wahren Identitäten sehen können. Alle anderen werden sie anders sehen und glauben sie wären die Cousinen der Charmed Ones, Julie, Jenny and Jo Bennet. Die neuen Dämonen, die im 07/09 Spoiler erwähnt wurden, heißen Young Turks (Junge Türken)

Adrienne Wilkinson wird eine kleine Gastrolle in der Premiere der WB Fernsehserie Charmed spielen. Der Episodentitel lautet "Still Charmed and Kicking und sie spielt einen Charakter der nur als “The Brunette” (Die Brünette) bezeichnet wird.

Scheinbar tot, starten die Charmed Ones ihre neue Dämonen-Freie Existenz mit neuen Identitäten, durch einen Zauber der ihr Äußeres für die Welt geändert hat, jedoch nicht für die Menschen die ihnen nahe stehen. Phoebe (Alyssa Milano), aufgeregt auf ihr neues Leben, ist überrascht Dex Lawson (Lewis), einen wunderbarer Künstler, den sie kaum kannte, auf ihrer Beerdigung zu sehen und ist noch mehr überrascht als sie eine Vision hat, dass sie ihn heiraten wird. Nun, wo sie in der Lage ist ein normales Familienleben zu haben, bleibt Piper (Holly Marie Combs) paranoid, dass die Dämonen herausfinden werden das sie und ihre Schwestern noch am Leben sind. Paige, die ihre Beerdigung getarnt als Supermodel Janice Dickinson (guest stars als sie selbst), besucht, realisiert das sie zu viel Zeit mit der Magischen Welt verbracht hat. Bald versteht sie aber auch, dass sie ihren Wächter des Lichts Instinkten nicht entkommen kann und antwortet einem Ruf für einen neuen Fall – eine junge Hexe namens Billie (Cuoco).

Die achte Staffel beginnt damit, das die Schwestern sich mit neuen Gesichtern tarnen, um ihre Feinde damit zu täuschen, so das sie glauben sie seien tot. Derweil plant ein Dämon ihren Vater zu töten und das Halliwell Manor von dem Nachlass zu kaufen.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:57
#8 RE: achte staffel antworten

802 "Malice in Wonderland"

Die Episode wird durch Phoebes Berichterstattung à la Sex and the City gekennzeichnet. Auf Pipers Vorschlag hin verfolgt Phoebe Dex. Sie denkt ebenfalls über ihr zukünftiges Kind nach (das sie in einer Vision gesehen hat). Derweil nehmen Haas und seine Gang, einschließlich einer weiblichen Dämonin, namens Black Heart (schwarzes Herz), die Überreste der Zauberschule ein. Haas ist immer noch nicht sicher ob die Charmed Ones tot sind, weshalb Black Heart für ihn, wozu sie die Geschichte von "Alice im Wunderland" verwendet, Teenager als Lockvögel nimmt. In der Hoffnung das das die Schwestern aus ihrem Versteck zwingen wird, falls sie wirklich noch am Leben sind. Billie sucht nach den Dämonen und den vermissten Teenagern. Paige wird von einem Cop verhaftet und während sie mit ihm redet, erkennt sie, dass ein Cop werden eine Möglichkeit für sie wäre... Im P3 gibt es Probleme mit der Elektrik. Die Schwestern geben sich immer noch als Julie, Jenny und Jo Bennet aus. Leo ist ebenfalls in dieser Episode.


In der Hoffnung die Charmed Ones aus ihrem Versteck zu locken benutzt Haas (Mykel Shannon), ein junger Dämon, der die Unterwelt übernehmen will, das Alice im Wunderland; Märchen um junge Opfer zu fangen. Als Billie auf seinen Plan stößt und versucht ihn zu stoppen, wird sie selbst eines seiner Opfer. Die Schwestern retten Billie und realisieren das sie von Billies Willen und Verlangen gegen Dämonen zu kämpfen profitieren können.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:57
#9 RE: achte staffel antworten

8.03 - "Run, Piper, Run"

Die Schwestern leben noch immer Undercover. Jemand der exakt wie Piper alias Jenny aussieht, wird von der Polizei für Mord gesucht. Dieses „double" heißt Maya Holmes. Sie trifft sich mit einem Personalvermittler um einen ganz-zeit job zu bekommen. Der Vermittler bietet ihr einen Job an wenn sie den Hintergrundscheck besteht.. Er nimmt ein Bild von ihr (als Jenny Bennet). Es dauert nicht lange bis die Firma erkennt das sie wie die Verbrecherin Maya aussieht... Piper bekommt schnell Probleme. Paige und Billie versuchen Maya zu finden um Piper zu helfen. Aber an dem Fall ist mehr dran, als das Auge auf den ersten Blick erkennt. Phoebe und Dex kommen sich näher. Als sie sich küssen bekommt Phoebe eine Vision und sieht was auf Dexs Galerie Eröffnung passieren wird... es ist chaotisch gelinde gesagt. Leo organisiert eine Spielgruppe für Wyatt und andere kleine Kinder im Manor. Dabei muss er aber mit den Müttern zurecht kommen. Piper wird hier und da in der Episode erzählen. Paige und Billie sind ebenfalls in der Episode. Auf der Suche nach einer neuen Karriere hat Piper ein Gespräch mit einem Firmenpersonalvermittler, wird aber verhaftet, als ein Check über ihre Hintergründe ergibt, dass die physische Erscheinung die sie übernommen hat, die einer Frau ist die für Mord gesucht wird. Piper wird des Mordes verhaftet, nachdem die Polizei eine Verdächtige verfolgt hat, die genauso aussieht wie sie. Phoebe hat eine Vision, in der sie sieht das ein Erdbeben Dexs Kunstwerke während seiner Ausstellung zerstören wird.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:57
#10 RE: achte staffel antworten

8.04 - "Desperate Housewitch

Die Schwestern sind noch immer Undercover. In Wyatts Vorschule ist ein Wettbewerb über Cinderella. Piper muss ihm ein Kostüm nähen, von Stücken die eine andere Mom gemacht hat, aber sie ist überhaupt nicht gut darin... sogar Wyatt schämt sich für das Kostüm. In der Vorschule trifft Piper die anderen Mütter, die locker Charaktere von „Desperate Housewifes" sein könnten und muss unter den Blicken, Kommentaren und dem Flüstern von den allen leiden. Piper wird wütend, auf Grund der ungesungen Konkurrenz zwischen den Müttern. Paige hat ein Date mit einem Typ namens Bob, den sie durch einen Dating Servive kennen gelernt hat. Während dem Date sieht Paige wie Dex etwas macht, dass Phoebe nicht gefallen wird... Sie wird dieses Sache untersuchen. Die Magic School wird noch immer von Dämonen besetzt. Diese planen einen mächtigen Dämon vom Wasteland zurück zu bringen, brauchen dafür aber Wyatts Macht. Die Schwestern, Bilie und Leo werden in die Magic School gehen müssen um die Dinge wieder richtig zu stellen.

Der junge und ruhelose Star Michelle Stafford wird diesen Herbst eine Gastrolle in der vierten Episode von Charmeds achter und wahrscheinlich letzter Staffel spielen. Passenderweise wird sie eine Frau spielen die besessen ist. „Die Episode heißt „Desperate Housewitches"" erzählt Stafford TVGuide.com. „Mein Charakter Mandi, ist sehr wie Bree Van De Kamp in Desperate Housewifes. Sie ist immer die perfekte Mom. Ihre dämonische Seite kommt ans Licht, als sie böse gegen Piper stichelt. Wir alle haben schon solche Personen getroffen, die dir süßlich zulächeln wie, „Hi, Ich werde dich fertigmachen.""
Ein Dämon ergreift Besitz von dem Körper der Mutter eines Grundschulschülers, um Wyatt dazuzubringen seine Kräfte einzusetzen, so das er einen anderen Dämon zurück vom Jenseits zu bringen. Derweil sieht paige Dex mit einer anderen Frau und versucht Phoebe dazu zu bringen ihn fallen zu lassen. Wyatts (Kristopher und Jason Simmons) bevorstehendes Schul Theater erweckt in Piper ihren Wettbewerbsgeist, als ihr handgenähtes Kostüm für Wyatt und ihre Elternlichen Fähigkeiten von Mani (Gast Star Michelle Stafford) attackiert werden, die perfekte Stepford-like Mutter. Piper weiß nicht, dass Mandi ein Dämon ist, der sich tarnt, um sich mit Wyatt anzufreunden, so dass sie ihn kidnappen kann und mit Hilfe seiner Kräfte die Quelle wieder zurück bringen kann, um die perfekte Dämonen Familie zu erschaffen. Währenddessen ist Billy gelangweilt von dem Basis Wissen der Magie, aber fasziniert von der Idee einer Zauberschule. So benutzt sie einen zaubertrank, der sie und Leo in die Zauberschule schickt. Dort erkennen sie, dass die Schule von Dämonen besetzt wurde, die Wyatt gekidnapped haben. Mit dem Wissen, dass Phoebe denk das Dex für sie der Richtige ist, sieht Paige Dex mit einer anderen Frau und beschließt einzugreifen.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:58
#11 RE: achte staffel antworten

805 Rewitched


Paige bringt die Zauberelixiere vor Billie in Sicherheit, um ihre Jagdlust auf Dämonen nicht noch zu verstärken. In der Nähe des Krankenhauses schreit ein Mann, Antosis, um Hilfe, weil er gerade einen Autounfall hatte und seine schwangere Frau nun im Wagen gefangen ist. Es gelingt ihm, einen Mann zu überreden, ihm zu helfen. Aber als der Mann zum Auto rennt, bleibt Antosis zurück und ruft stattdessen kleine Wesen (ein summender Schwarm winziger grüner Lichter) herbei, die den Mann verfolgen sollen. Billie kommt hinzu und setzt ihre telekinetischen Kräfte ein, um die kleinen Wesen dazu zu bringen, den Mann allein zu lassen.


Später schaut Agent Murphy vom Homeland Security im Haus der Halliwells vorbei und unterhält sich mit Billie ... Antosis befindet sich in der Zauberschule, die immer noch eine Dämonenzentrale zu sein scheint. Die kleinen Wesen und deren Meister sind ebenfalls dort. Antosis möchte gute Samariter töten und Nachb*****aften zerstören, um mehr Gebiete in seinen Besitz zu bringen.


Phoebe ist sauer auf Billie, weil sie scheinbar einen Gedächtniszauber angewandt und Dex daraufhin etwas vergessen hat.


Paige nimmt an einer Speed Dating-Veranstaltung im P3 teil. Als sie mit einem Mann namens Whit redet, der sie interessiert, wird sie von Piper unterbrochen, die meint, es gäbe einen Familiennotfall (gemeint ist, was mit Phoebe und Dex durch Billie passiert ist). Doch Paige sagt, dass sie beim Speed Dating bleiben wird. Etwas später werden Paige und Whit sich noch sehr gut miteinander verstehen ... Aber was wird sie tun, wenn sie bemerkt, dass Whit nur Interesse an Jo hat und nicht an ihr?


Billie schlägt im Buch der Schatten nach, um mehr über die kleinen Wesen zu erfahren und für wen sie arbeiten. Daraufhin bekommt sie Besuch von Antosis und dem Meister dieser kleinen Wesen im Halliwell-Manor!


Doch nur die Macht der Drei kann Antosis vernichten. Die Schwestern erfahren, dass Agent Murphy dem Geheimnis, dass sie noch am Leben sind, immer näher kommt. Wird er endlich den Beweis bekommen?

8.05 - "Rewitched"


engl. Story:Writer: Rob Wright, Director: John Kretschmar


The girls are still in hiding-mode but, as the title say it, it's the episode where they will embrace their witch selves again... so in a sense they will "rewitched" themselves. Paige takes potions away from Billie probably to tone down Billie's involvement in chasing demons. Near the hospital, a man, Antosis, screams for help as he crashed his car and his pregnant wife is trapped inside. He convinces a man to help him. But as that man runs to the car, Antosis stays behind and instead summons the Imps (a buzzing swarm of tiny green lights) which will go after the man. Billie gets on the scene and uses her telekinesis power to have the Imps leave the man alone. Later, Agent Murphy from Homeland Security drops by the manor and has a chat with Billie... Antosis is staying at Magic School, which still seems to be demon central. The Imps and their master are there too. Antosis wants to kill good samaritans and destroy neighborhoods in order to claim territory. Phoebe is angry at Billie because it seems that the young witch used a memory spell and Dex has forgotten something. Paige is taking part in a speed dating event held at P3. When Paige is talking with a guy named Whit that interests her, Piper budges in saying that there is a family emergency (aka what Billie did to Phoebe and Dex). Paige says that she will stay at the speed dating event. Later, she and Whit will hit it off... but what will Paige do when she sees that he's interested in Jo and not Paige? Billie studies the Book of Shadows to get more information on the Imps and whom they are working for. Antosis and the Imp master come to her ... in the manor! Only the Charmed Ones can vanquish Antosis. The sisters learn that Agent Murphy is closer in his search to know if the Charmed Ones are still alive. Will he finally get the proof?
The sisters face off against a demon who hunts good Samaritans with the help of another demon who controls evil imps -- small flying creatures that attack humans. Elsewere, Billie tries to help Phoebe's relationship with Dex by casting a love spell on the couple.
Unaware that she is being watched, Billie jeopardizes the Charmed Ones' new lives when she uses her powers to save an innocent and is caught by Agent Murphy (guest star Brandon Quinn) of Homeland Security, who has suspected all along that she and the "cousins" are involved in supernatural activities and that the Halliwell sisters are not dead. Meanwhile, Phoebe's overnight trip with Dex (guest star Jason Lewis) [highlight if you really want to... ends in marriage when she and Dex are put under a spell by Billie]; and Piper and Paige organize a speed dating night at P3 to get the club back on its financial feet. Finally, [the Charmed Ones and Leo permanently morph into their old identities and join forces with Agent Murphy.]


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:58
#12 RE: achte staffel antworten

8.06 - "Kill Billie: Vol 1"


Diese Episode spielt an Halloween und konzentriert sich auf Billie. Die Charmed Ones helfen Homeland Security und die Reporter wollen Details. Homeland Security hat der Presse erzählt, dass die Regierung den Tod der Schwestern vorgetäuscht hat. Reporter, einschließlich eines Reporters vom Bay Mirror, halten sich vor dem Manor auf um Informationen zu erhalten. Später in der Episode trifft Paige sich mit dem Bay Mirror Reporter und versucht mit Pipers Hilfe den Reporter davon zu überzeugen locker zu lassen bei dieser Story. Billie bietet an sich um Dämonen zu kümmern, da die Presse sie nicht kennt. Der neue Dämon in der Stadt (und in der Magic-School, die immer noch die Dämonen-Zentrale ist) ist der „Dogon". Er vernichtet andere Dämonen um mehr Macht zu erhalten, damit er die Unterwelt regieren kann. Die Dämonen wissen das die Charmed Ones nicht tot sind. Dieser Dämon ist ähnlich wie der Dämon den Billie in ihrer Kindheit gesehen hat und der ihre Schwester damals gekriegt hat. Für Billie ist es schwer gegen den Dämon zu kämpfen, da er alte Erinnerungen und Ängste wieder zurückbringt. Dex and Phoebe [Highlight, wenn du SO spoiled sein willst..... sind jetzt verheiratet und er weiß das sie eine Hexe ist. Sie hat ebenfalls „einen Test" gemacht (Hinweis, Hinweis).] Leo taucht in dieser Folge auf.
Billie spricht einen Zauber aus um schmerzvolle Erinnerungen aus ihrer Kindheit zu entfernen, wegen denen sie erstarrt ist vor einer geplanten Vernichtung. Dann macht sie sich auf den Weg einen Dämon zu vernichten, der die Unterwelt regieren will.
Derweil kämpfen Piper und Paige mit dem Druck des Berühmtsein, während Phoebe sich Sorgen macht das sie schwanger sein könnte.
Bewaffnet und bereit ihn zu vernichten, erstarrt Billie unerklärlicherweise und wird mit Kindheitserinnerungen überflutet, als sie ihr neuestes Dämonen Ziel, The Dogan (Gast Star Eric Steinberg) sieht.
Um den Schwestern zu beweisen, dass sie von großer Hilfe für sie ist, spricht Billie einen Zauber, der ihr ihre Ängste nimmt und geht dann auf die Jagd nach einem Dämon.
Doch als der Spruch nicht funktioniert öffnet Billie sich den Schwestern gegenüber und erlebt noch einmal ihre schmerzhafte Kindheitserinnerung, davon wie ihre Schwester an einem Halloween vor vielen Jahren von einem Dämon gekidnappt wurde.
Seit die Schwestern ihre Verbündung mit Homeland Security verkündet haben, werden sie von der Presse bombadiert. Um es zu stoppen, bittet Paige die Ältesten um Hilfe. Nachdem Phoebe Dex (Jason Lewis) gestanden hat das sie eine Hexe ist, beschließen die Beiden die Sache etwas langsamer angehen zu lassen – ohne Hilfe der Magie und Leo konfroniert Piper er Mr.Mom sei.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:58
#13 RE: achte staffel antworten

8.07 - "The Lost Picture Show"

Paige will das Billie sich auf die Schule konzentriert, da es ihr helfen wird sich auf etwas anderes als auf die Dämonen Jagd zu konzentrieren. Der Dämon in dieser Episode heißt Vaklav und spezialisiert sich auf Schmerzen. Wir sehen ihn zuerst in einem Foto Studio wo er anscheinend seit Jahren Leute in ihren Bildern gefangen hält. Vaklav befreit JD, einen der „Gefangenen", von seinem Bild, um Platz für jemand Neues zu machen. JD wurde in den 1950ern in einem Bild gefangen genommen. Bevor Vaklav ihn töten kann entkommt JD jedoch... . Vaklav findet JD wieder, doch schließlich erfahren die Schwestern über JD und versuchen ihm zu helfen dem Dämon zu entkommen. Billie wird JD für eine Weile „babysitten" müssen, also macht euch gefasst auf ein Aufeinanderprallen der Generationen. Leo und Piper haben Beziehungsprobleme. Deshalb ruft Leo einen „Soothsayer" herbei, einen magischen Gärtner, um ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Damit das Paar sich gegenseitig besser versteht, lässt der „Soothsayer" Piper und Leo ihre Körper wechseln. Phoebe geht zu einer Spermien-Bank, um einen Spender zu finden... (Anmerkung: Wir wissen nicht, wie sich das zu den Spoilern von der letzten Folge, 8.06, verhält). Agent Murphy und Sam, Paiges Vater erscheinen in dieser Folge.
Paige will ihren alten Job als Sozialarbeiterin wieder zurück, doch als ihr Wächter-des-Lichts-Vater Sam (Scott Jaeck) sie um Hilfe bei seinem Fall bittet ändert sie ihren Plan. Es geht um JD (Jay Kenneth) , einen zukünfigen Wächter des Lichts. Paige und Sam erfahren das JD Vaklav (Will Snow) entkommen ist, einem Dämon, der schon lange Leute gekidnappt hat, indem er sie in Fotos gefangen gehalten hat. Derweil gehen Piper und Leo zu einer magischen Eheberatung, die die Körper der beiden tauscht.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:59
#14 RE: achte staffel antworten

808 - "Battle of the Hexes"

dtsch. Story:

Der ehemalige „Hawaii“ und „Crossing Jordan“ Star Ivan Sergei wird für mehrere Folgen dabei sein, als ein Gesetzesmann, der eine flirtige „Mondlicht“ – Beziehung mit Paige beginnt. Sergei wird zum ersten Mal in der 8 Woche dieser Staffel, von WB’s Show auftauchen, und ist zumindest für 9 Episoden gebucht.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:59
#15 RE: achte staffel antworten

8.10 "Veya Con Leos"

dtsch. Story:

Leo will einen 1941’er Vintage Ford kaufen, doch Piper ist nicht begeistert von der Idee. Piper sieht den Engel des Todes (das letzte Mal in der Folge „Styx feet Under“ gesehen), weshalb sie denkt, dass jemand, der ihr nahe steht, sterben wird. Und das sollte sie auch, da er wegen Leo da ist.... Paige und Piper werden versuchen Leo zu retten. In der Zauberschule kämpfen Billie und Phoebe gegen Dämonen, einschließlich einem, der so aussieht wie der Dämon, den Billie in ihrem Albtraum in der Folge 8.06 gesehen hat. Wird Billie endlich Antworten über ihre Schwester erhalten? Ein Dämon, Burke, hält seine Opfer in Tiefkühltuben gefangen und behält sie als Trophäen. Phoebe und Billie konzentrieren sich auf Burke. Paige und Henry verbringen Zeit zusammen. Später in der Folge ruft Piper einen Ältesten und einen Avatar herbei um Leo zu retten. Werden die Schwestern in der Lage sein Leo zu retten? Sind sie bereit für die Opfer, die das voraussetzen wird?
Der Engel des Todes besucht die Schwestern mit einem bekanntem Namen auf seiner Liste – Leo. Die Schwestern wenden einen Spruch an, um Leo zu verstecken, aber der Plan geht schief, als plötzlich jeder wie Leo aussieht. Derweil sind Phoebe und Billie auf der Suche nach Hinweisen über Billies verschwundene Schwester und treffen dabei auf den Dämon Wietz, der seine Opfer als Trophäen behält.


Seiten 1 | 2
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de