Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 Charmed
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:03
Alyssa Milano Antworten

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:13
#2 RE:Alyssa Milano Antworten

Darsteller > Alyssa Milano (Phoebe)
KURZBIOGRAFIE
--------------------------------------------------------------------------------

Alyssa Jayne Milano spielt mit der Rolle der Phoebe Halliwell die wohl attraktivste der drei zauberhaften Schwestern. Sie wurde 19. Dezember 1972, in Brooklyn, New York, USA geboren und steht bereits seit 1984 vor der Kamera.
Ihren deutschen Fans fiel Alyssa das erste Mal in der TV-Serie "Wer ist hier der Boss?" auf, in der sie acht Jahre die Rolle der Samantha Micelli an der Seite von Serien-Papa Tony Danza spielte.

DIE ROLLE - PHOEBE HALLIWELL


--------------------------------------------------------------------------------
( Phoebe spielt mit in Staffel 1 - 6 )

Phoebe hat sehr oft Auseinandersetzungen mit ihrer ältesten Schwester Prue. Die fröhliche und unbedarfte Lebensweise der jüngsten Schwester geht der Ersatzmutter Prue oft gegen den Strich.

Phoebe hat die Fähigkeit über die Gegenwart hinaus zu sehen. Bei Berührung von Personen oder Gegenständen zeigen ihr Visionen die nahe und mittlere Zukunft, sowie teilweise auch die Vergangenheit.

Mit der Zeit wachsen auch ihre Erfahrungen und als optimale Unterstützung ihrer asiatischen Kampfkünste erwirbt Phoebe die Fähigkeit zu Schweben. Das funktioniert allerdings bei weitem nicht immer so wie sie es gerne hätte.

In der vierten Staffel heiratet Phoebe unter einigen Schwierigkeiten Cole Turner und wird von ihm schwanger. Während der Schwnagerschaft hat sie durch ihr Kind die Fähigkeit Feuer aus ihren Händen fliessen zu lassen - eine Kraft die eigentlich nur mächtige Dämonen haben. Sie verliert das Kind jedoch durch dunkle Magie und damit auch die Fähigkeiten.


FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2000 Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure
(Synchronstimme Angel)
2000 Buying the Cow
2000 The Women of Charmed
(Sichselbst / Phoebe Halliwell)
1999 Blink-182: The Urethra Chronicles
(Josie)
1999 Jimmy Zip
1998 Charmed
(Phoebe Halliwell)
1998 Goldrausch
(Frances Ella Fitz)
1997 Below Utopia
(Susanne)
1997 Hugo Pool
(Hugo Dugay)
1997 Melrose Place
(Jennifer Mancini Campbell 1997-1998)
1996 Public Enemies
(Amaryllis)
1996 Gefangen in klirrender Kälte
(Denise Harris)
1996 Glory Daze
(Chelsea)
1996 Fear - Wenn Liebe Angst macht
(Margo Masse )
1995 Tödliche Sünden - Schreie hinter Klostermauern
(Cristina)
1995 Poison Ivy 2
(Lily)
1995 Mord nach der Geburt
(Amy Winslow)
1994 Nosferatu - Vampirische Leidenschaft
(Charlotte)
1993 Eiskalt und gefährlich
(Rita)
1993 Hit Back - Die Fährte des Mörder
(Eve)
1993 Double Dragon - Die 5. Dimension
(Marian Delario)
1993 Webber's World
(Fan)
1993 Teenage Lolita - Verlockende Unschuld
(Amy Fisher)
1992 Immer Ärger mit Robbie
(Diana)
1992 Straßenkinder
(Kimmye)
1989 Cannonball-Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los
(Fahrer)
1988 Dance 'Til Dawn
(Shelley Sheridan)
1988 Driving Academy
(Vanessa Crawford)
1986 The Canterville Ghost
(Jennifer)
1985 Das Phantom Kommando
(Jenny Matrix)
1984 Girls Wanna Have Fun
(Diane)
1984 Wer ist hier der Boß?
(Samantha Micelli)

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.04.2005 22:47
#3 RE:Alyssa Milano Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

18.06.2005 13:04
#4 RE:Alyssa Milano Antworten

Phoebe
.... ,dass Phoebe eine Brille zum lesen benötigt ?

.... ,dass Alyssa und Brian ein Paar waren ?
.... ,dass sich Alyssa ein Baby wünscht und das sie immer wenn sie ein baby haben will, sich ein haustier kauft

als Ersatz. Sie hat schon: 2 Hunde,8 Vögel und 3 Pferde !?
.... ,dass Alyssa 7 Tatoos hat ?(mittlerweile 8 oder 9)
.... ,dass Alyssa mal für eine Jeans und ein Parfum von ,,Candies" geworben hat?
.... ,dass Alyssa's erster Freund Schauspieler Kirk Cameron war?
.... ,dass Alyssa ein Fitness Video machte, das heute immer noch das bestverkaufte ist ?
.... ,dass Alyssa's Nicknamen Lyssa, Lyss, Cookie und Conan sind ?
.... ,dass Alyssa 3 Hunde hat ? Sie Heißen Ripley, Stella und Hugo.
.... ,dass Alyssa die Sportart Hockey am liebsten hat ?

.... ,dass Alyssa Milano als 12 Jährige schon in der Serie "Whos The Boss?" mitgespielt hat !
.... ,dass Alyssa während ihrer Zeit bei "Wer ist hier der Boss?" bunte Kontaktlinsen trug ?
.... ,dass es DSL Anbieter gibt der "Milano" heißt ?
.... ,dass Phoebe abends noch lange liest ?

.... ,dass Alyssa mit Justin Timberlake und Brian Krause zusammen war!
.... ,dass Alyssa sehr gerne Eishockey spielt!

.... ,dass Alyssa Milano 5 Alben als Sängerin rausgebracht hat.

.... ,dass ein Bild von Alyssa Milano Vorlage für die Zeichentrickfigur Arielle war.

.... ,dass Alyssa offen zu gibt sie hätte Shannen aus der Serie gemobbt.

.... ,dass Alyssa Milano im Februar 2002 im Stuff Magazin als Nr. 5 der 102 sexiest Woman of the World gewählt wurde?


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:56
#5 RE: RE:Alyssa Milano Antworten


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:57
#6 RE: RE:Alyssa Milano Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:45
#7 RE: RE:Alyssa Milano Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:45
#8 RE: RE:Alyssa Milano Antworten

Hi everybody! I hope you're all well. I'm sorry it's been so long since I've written. I have so much to catch you all up on I don't even know where to begin!
Lets see - I took my first field trip as an ambassador for UNICEF. I went to Angola. It was an incredible experience. Angola suffered over thirty years of civil war (the longest war in Africa's history) and they signed the peace treaty only two years ago. They are just begining to rebuild the country's health care and educational systems. I spent my time visiting nutrition centers, health clinics, and schools, educating myself on the struggles of the country and helping out wherever I could. In my opinion, minefields are the biggest Angolan post war issue. Children make up sixty percent of the population and there is one landmine for every child. I walked through a minefield with the HALO Organization. I'll be honest, I was a little scared. The thing that really affected me though was the fact that as I was walking through the minefield, I could hear children playing. I found it hard to digest that even though they are now living in peace, there is still a threat because of the landmines. Civilians are still suffering. It was a life changing trip and I am inspired to do whatever I can to help the Angolan people. I have to tell you, through all the social and political strife the Angolan people have dealt with, the spirit of the people was astounding. I was enchanted by seeing so many smiling faces filled with hope. The human spirit is so resilient. We can overcome anything. If you're interested in learning more about the country and how you can help, you should check out UNICEF's website.
I also had the opportunity to go to Boston for the democratic convention. I was there as a deligate for the Creative Coalition (which is an organization of artists that lobby for important creative endeavors ie. government funding for the arts, freedom of speech, etc.) and to support Kerry in his quest for the white house. I hope you were able to catch some of the speeches. They were really motivating. The energy in the Fleet Center was insane. There were 50,000 people in that room, all with the same passion and vision. I went with my friend Allana and we had the best time.
And now, what you've all been waiting for - Charmed! Well, we are now shooting the third episode of the season and it's been really fun so far. We have settled into our new stages. We are on a big lot now and guess what? Jullian shoots Nip/Tuck there too. He comes by all the time to bug us. He's so funny. We miss having him on the show. Nick Lachey is a really sweet guy. We are having fun working together. Rose is happy. Holly is beyond happy. Finley comes to work everyday and by the end of the day he has my lipstick all over him. He is so perfect. All he does is smile. Having him there is a great distraction for us all. Charisma Carpenter starts work on Friday and we are all excited to have her. It's hard to believe it's been seven years already. Time flies when you're having fun.
I just want you all to know, no matter where I am or what I'm doing, I read my boards everyday. You all mean a lot to me and if it seems I don't post enough it is only because my life is sometimes bigger than me and my time is so limited. Just know you are in my thoughts and prayers and I will always come back home to safesearching.

Thanks for reading!!!!!

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa

Deutsche Version :
Hallo allerseits! Ich hoffe es geht Euch allen gut. Es tut mir Leid, dass es so lange her ist, das ich geschrieben habe. Ich habe Euch so viel zu erzählen und weiß sogar nicht wo ich beginnen soll!

Lass mal sehen – Ich war auf meinem ersten Ausflug als Botschafterin für die UNICEF. Ich reiste nach Angola. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Angola litt über 30 Jahre am Bürgerkrieg (der längste Krieg in der Geschichte Afrikas) und sie unterzeichneten den Friedensvertrag erst vor zwei Jahren. Die beginnen mit dem Wiederaufbau der Gesundheit des Landes und dem Bildungssystem. Ich verbrachte meine Zeit damit die Ernährungszentren, Gesundheitskliniken und Schulen zu besuchen um mich selbst zu bilden wie das Land kämpft und zu helfen wo immer ich konnte. Meiner Meinung nach sind Minenfelder das größte Problem der Nachkriegszeit. Kinder machen 60% der Bevölkerung aus und für jedes Kind gibt es eine Mine. Ich ging durch ein Minenfeld mit der HALO Organisation. Ich will ehrlich sein, ich hatte etwas Angst. Was mich wirklich betroffen hat war die Tatsache, dass während ich durch das Minenfeld ging, ich Kinder spielen hören konnte. Ich fand es hart dies zu verdauen das selbst nachdem es Frieden gibt, sie immer noch in Gefahr sind auf Grund der Landminen. Zivilisten leiden noch immer. Es war ein Lebensverändernder Ausflug und ich bin inspiriert alles in meiner Macht stehende zu tun um den Leuten von Angola zu helfen. Ich muss Euch erzählen, dass neben all der sozialen und politischen Unzufriedenheit mit denen die Angoler umgehen müssen, der Geist der Leute verblüffend war. Ich war verzaubert so viele lachende Gesichter zu sehen die mit Hoffnung gefüllt waren. Der menschliche Geist ist so stark. Wir können alles überstehen. Wenn Ihr daran interessiert seit mehr über das Land zu erfahren und wie Ihr helfen könnt, solltet Ihr die UNICEF Website aufsuchen.

Ich hatte ebenfalls die Gelegenheit zur Democratic Convention in Boston zu gehen. Ich war dort als Abgeordnete für die Creative Coalition (welche eine Organisation von Künstlern ist die Einfluss auf wichtige, kreative Bestrebungen nimmt z.B. Unterstützung der Regierung für die Kunst, Freiheit der Sprache etc.) und um Kerry zu unterstützen das er ins Weiße Haus kommt. Ich hoffe Ihr wart alle in der Lage ein paar der Reden mitzuhören. Sie waren wirklich motivierend. Die Energie in dem Fleet Center war wahnsinnig. In dem Raum waren 50.000 Leute, alle mit derselben Leidenschaft und Vision. Ich ging dort mit meiner Freundin Allana hin und wir hatten die beste Zeit. Und nun, worauf Ihr alle gewartet habt – Charmed ! Nun, wir drehen gerade die dritte Episode der Staffel und es war recht lustig bis jetzt. Wir haben uns in unseren neuen Stationen niedergelassen. Wir sind nun auf etwas ganz großen und wisst Ihr was ? Julian dreht Nip/Tuck dort auch. Er kommt öfters rüber um uns zu ärgern. Er ist so lustig. Wir vermissen ihn in unserer Show zu haben. Nick Lachey ist ein wirklich süßer Kerl. Wir haben Spaß bei der Arbeit. Rose ist glücklich. Holly ist jenseits des Glücks. Finley kommt jeden Tag mit zur Arbeit und am Ende des Tages hat er meinen Lippenstift überall an sich. Er ist so perfekt. Ihn hier zu haben ist eine großartige Ablenkung für uns alle. Charisma Carpenter fängt am Freitag an zu arbeiten und wir sind alle aufgeregt sie zu haben. Es ist schwer zu glauben dass es mittlerweile sieben Jahre geworden sind. Zeit verfliegt wenn man Spaß hat.

Ich möchte Euch nur wissen lassen, egal wo ich bin oder was ich tue, ich lese im Forum jeden Tag. Ihr bedeutet mir eine ganze Menge und wenn es scheint, dass ich nicht genug schreibe ist nur deswegen, weil mein Leben manchmal größer ist als ich und meine Zeit so beschränkt ist. Denkt einfach daran das ich an Euch denke und in meine Gebete aufnehme und immer zurück nach Hause zu safesearching komme.

Danke fürs Lesen !!!

Frieden,
Licht
Und Liebe,
Alyssa


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:46
#9 RE: RE:Alyssa Milano Antworten

Alyssa Milano bedankt sich für den Kids Choice Award, sie berichtet über ihren letzten Drehtag von Charmed, der Episode 7.22.
Hello there everybody! I am hoping you are all well and happy. I am well and happy. I first want to say thank you so much to all of you that voted for me for the Kids Choice Award. It means so much to me to have your support. You are all too sweet and I appreciate you guys tremendously.
We are shooting the season finale (perhaps the series finale) of Charmed right now. In fact, tomorrow is my last day, although the show officially wraps on Monday. It's a good episode. There are a lot of things going on and without giving too much away, the sisters are forced to make a decision we never thought we'd have to make. It's bittersweet.
Well, as you know, we don't know what's going on for season eight. I've heard lots of rumors but we all know not to listen to those. The official word is that we will not know anything until May 15th. As soon as I know - you will know. I promise. It's kind of frustrating. We are in limbo. We want to really stay true to all of the fans that have supported the show from the beginning by giving you guys a proper series finale but given the current situation, we did the best we could. We just don't know. I hope that you will understand if it's not everything you hoped it would be. It's going to be weird going to the wrap party not knowing if we will be working together next year or if this chapter in our lives is officially over. That's the nature of this crazy business. I just want you to know that whatever happens, seven years is an amazing run and I give the Charmed fans all the credit for the shows success. You guys are awesome. Thank you. XOXOXOXOXOXOXOXO
Other than being on pins and needles, my time off will be spent relaxing and spending time with family and friends. I am looking forward to mornings that I get to sleep in past 5 30 am. I will also be going to India with UNICEF and I'm really excited about that. I will take lots of pics so you can share in my experience.

Be well........
Peace,
Light,
And Love,
Alyssa

P.S. Yes, I am wearing a retainer to keep my teeth straight. I'm not fix anything. I am trying to get better about wearing it when I'm not working. Nothing gets past you guys! You keep me on my toes! LOL.

Übersetzung
Hallo allerseits ! Ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr glücklich seid. Ich bin gesund und glücklich. Ich möchte Euch als erstes Danke sagen dafür das ihr für mich bei den Kids Choice Awards gevoted habt. Es bedeutet mir so viel Eure Unterstützung zu haben. Ihr seit alle zu süß und ich schätze Euch ungeheuer.

Wir drehen gerade das Staffelfinale (vielleicht das Serienfinale) von Charmed. In der Tat, ist morgen mein letzter Tag, obwohl die Sendung offiziell am Montag enthüllt wird. Es ist eine gute Episode. Es passieren eine Menge Dinge und ohne zuviel vorwegzunehmen, die Schwestern werden gezwungen sein eine Entscheidung zu treffen, von der wir nie gedacht hätten diese treffen zu müssen. Es ist bittersüß.

Gut, wie Ihr wisst, wissen wir nicht was in der achten Staffel passieren wird. Ich habe bereits viele Gerüchte gehört aber wir wissen, dass wir diesen keinen Glauben schenken sollten. Die offizielle Aussage ist, dass wir bis zum 15ten Mai nichts wissen werden. Sobald ich es weiß, werdet Ihr es wissen. Ich verspreche es. Es ist ein bisschen frustrierend. Wir sind in einem Übergangsstadium. Wir möchten wirklich allen Fans treu bleiben die uns vom Beginn der Sendung an unterstützt haben, indem wir Euch Leuten ein gelungenes Serienfinale bieten, aber in Bezug zur derzeitigen Situation, haben wir unser Bestes gegeben. Wir wissen es nicht.

Ich hoffe Ihr werdet es verstehen, wenn es nicht alles ist was Ihr erwartet habt. Es wird seltsam sein zu der Enthüllungsparty zu gehen, unwissend ob wir nächstes Jahr zusammen arbeiten werden oder ob dieses Kapitel unseres Lebens offiziell zu Ende ist. Das ist die Natur dieses verrückten Geschäfts. Ich möchte Euch nur wissen lassen, dass egal was passiert, Sieben Jahre ein erstaunlicher Lauf war und ich die Charmed Fans für den Erfolg der Sendung verantwortlich mache. Ihr Leute seit überwältigend. Danke Euch. XOXOXOXOXOXOXOXO

Anders als auf glühenden Kohlen zu sitzen, werde ich meine freie Zeit damit verbringen zu relaxen und mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Ich sehe schon den Morgen entgegen, an denen ich spät um 5:30 Morgens schlafen werde. Ich werde außerdem mit UNICEF nach Indien reisen und ich bin deswegen schon sehr aufgeregt. Ich werde eine menge Fotos machen, sodass Ihr meine Erfahrungen teilen könnt.

Bleibt gesund…….
Frieden,
Licht
Und Liebe,
Alyssa

P.S. Ja ich trage eine Zahnspange um meine Zähne gerade zu halten. Ich lasse nichts befestigen. Ich versuche mich daran zu gewöhnen es zu tragen, wenn ich nicht arbeite. Euch entgeht nichts Leute ! Ihr verfolgt mich auf Schritt und Tritt. LOL.


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:46
#10 RE: RE:Alyssa Milano Antworten

Gratitude is heaven itself." - William Blake

Hi my friends! I hope you're all happy and healthy. I just wanted to wish you all a Happy Thanksgiving. There's so much for us to be thankful for, I thought it might be fun to start an "I'm grateful for......" thread.

I'll start.

I, Alyssa Milano, am grateful for my beautiful family, my inspiring friends, my supportive fans, my Lucy dog, my horses, and the opportunity to wake up every morning and embrace life through love.

O.K. Now your turn.....

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa


Übersetzung:
„Dankbarkeit ist der pure Himmel.“ –William Blake

Hallo, meine Freunde! Ich hoffe ihr seid alle glücklich und gesund. Ich wollte euch eigentlich nur alle eine glückliches Thanksgiving wünschen. Es gibt so viel, für das wir dankbar sein können. Ich dachte, es wäre vielleicht witzig einen „Ich bin dankbar für….“- Thread zu starten.

Ich fange an.

Ich, Alyssa Milano, bin dankbar für meine wunderschöne Familie, meine inspirierenden Freunde, meine unterstützenden Fans, mein Hund Lucy, meine Pferde und die Möglichkeit jeden Morgen aufzuwachen und das Leben mit Liebe genießen.

Ok. Jetzt seid ihr dran…

Frieden,
Licht,
und Liebe,
Alyssa


Rose McGowan »»
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz