Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Charmed
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:04
Holly Marie Combs Antworten

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:12
#2 RE:Holly Marie Combs Antworten

Darsteller > Holly Marie Combs (Piper)
KURZBIOGRAFIE
--------------------------------------------------------------------------------

Sie spielt mit der Rolle der Piper Halliwell zwar die Mittlere der drei Schwestern, ist aber in Wahrheit die Jüngste. Holly Marie Combs wurde am 3. Dezember 1973, in San Diego, California, USA geboren.
In Deutschland bekannt wurde Sie durch die Rolle der Kimberly Brock in der TV-Serie "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" und ihrem Kurzauftritt in Tom Cruise Vietnam-Epos "Geboren am 4. Juli".

DIE ROLLE - PIPER HALLIWELL WYATT

--------------------------------------------------------------------------------
( Piper spielt mit in Staffel 1 - 6 )

Die schüchterne und gefühlvolle Piper neigt dazu, mit anderen mitzuleiden. Sie ist sehr sensibel und leidet unter Unstimmigkeiten, besonderns zwischen ihren Schwestern Prue und Phoebe.

Die mittlere Halliwell-Schwester ist in der Lage die Zeit um sich herum anzuhalten. Durch Berührung oder Konzentration auf eine Person läuft auch für diese die Zeit weiter.

Ihre zweite Kraft erhält Piper sehr unerwartet bei einem heftigen Gefühlsausbruch. Die sehr mächtige Fähigkeit die Moleküle einer Person oder eines Gegenstandes mit einer Explosion zu zersetzen, bereitet Piper allerdings am Anfang massive Schwierigkeiten.

In der 3. Staffel heiratet Piper nach endlosen Schwierigkeiten Leo Wyatt (den Wächter der Schwestern) und heisst fortan Piper Halliwell Wyatt.

Nach vielen vergeblichen Versuchen wird Piper zudem am Ende der vierten Staffel schwanger von Leo.

FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2003 See Jane Date (TV)
Natasha Nutley

2001 Oceans Eleven

2000 The Women of Charmed
(Sichselbst / Piper Halliwell)
1998 Charmed
(Piper Halliwell)
1997 Der Mörder unserer Mutter
(Alex Morrell)
1997 Mord aus Eifersucht - Wenn Schüler töten
(Diane Zamora)
1996 Vergewaltigt...! - Die Angst des Opfers
(Sophia DiMatteo)
1996 Vector
1995 A Reason to Believe
1994 Danielle Steel - Vertrauter Fremder
(Amanda)
1992 Chain of Desire
(Diana)
1992 Dr. Giggles
(Jennifer Campbell)
1992 Picket Fences - Tatort Gartenzaun
(Kimberly Brock)
1992 Simple Men
(Kim)
1989 New Yorker Geschichten
1989 Geboren am 4. Juli
(Jenny)
1988 Sweethearts Dance - Liebe ist mehr als nur ein Wort
(Debs Boon)
1985 Mauern aus Glas
(Schülerin im Rückblick)

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:33
#3 RE:Holly Marie Combs Antworten

ist der kleine nicht goldig???

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.04.2005 12:40
#4 RE:Holly Marie Combs Antworten

Biographie

Holly Marie Combs

Name: Holly Marie Combs
Geburtstag: 03. Dezember 1973
Geburtsort: San Diego (Californien)
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,55 cm
Eltern: Lauralei Combs (Schauspielerin)
Familienstand: Heirat 1993 mit Brian ‚Bugsy’ Smith in Las Vegas --- 1997 Scheidung.
Zur Zeit Schwanger von
Sternzeichen: Schütze
Lieblingsessen: Italienisch
Religion: Protestant
Auto: Volkswagen
Schule: Professional Childrens School (New York)
Hobbys: ihre Pferden, Gartenarbeit


Kurzbiographie:


Mit acht Jahren zog sie mit ihrer Mutter nach New York. Anfangs bekam sie Auftritte
in TV Spots oder ihre bilder tauchten auf Werbeplakaten auf. Mit 15 Jahren bekam sie
ihre ersten Filmrollen z.B. in : "Sweet Hearts Dance" (mit Don Johnson und Susan Sarandon).
Mit 18 Jahren bekam sie eine Rolle in der TV Serie "Picket Fences - Tatort Gartenzaun "
und spielte die Rolle der Kimberly Brock. Trotz der Serie spielte sie auch
in verschiedenen TV- und Kinofilmen mit. Sie spielte u.a. die Tochter einer
ermordeten Erbin in "Daughters", eine Mörderin in dem Film "Love's Deadly
Triangle: The Texas Cadet Murder"

Seit 1998 spielt sie die Rolle der "Piper Haliwell " in der TV-Serie
"Charmed - Zauberhafte Hexen". wo sie zuerst die mittlere Schwester
spielte. Doch mittlerweile durch den Tod einer Schwester zur "Großen Schwester"
geworden ist.
Im Augenblick erwartet sie ihr erstes Kind was ( so wie die Gerüchte sagen ) in der
Serie den platz ihres 2 . Kindes
ein nehmen soll was bisher aber nicht offiziell bestätigt wurde .


Den letzten Film den sie drehte war" See Jane Date " mit Natasha Nutley
mal sehn wann der nächste von ihr zu sehen sein wird :)
das letzte was man von Ihr lesen konnte war auf dem Safesearching Board
Zitat auf deutsch
13.08.03
Ich habe bemerkt, dass es vor kurzem viel Gerede gab über das Aussehen von Leuten, und ich werde Euch meine Meinung sagen, weil ich´s kann. An all die unter Euch da draußen, die denken, Ihr seid nicht gut genug, oder hübsch genug, oder schlank genug, vergesst es, denn es ist nicht wichtig. Der Glaube an Euch selbst ist alles, was Ihr je haben werdet. Lasst es das von Niemanden jemals wegnehmen. Ich habe schöne, schlaue Frauen in diesem Geschäft getroffen, die sich schlecht fühlen, weil sie immer versuchen, die Erwartungen von anderen zu erfüllen. Ich bin nicht mit viel Geld aufgewachsen. Und jetzt, wo ich mir Essen leisten kann, sehe ich keinen Grund mich zu Tode zu hungern, nur weil irgendwer irgendwo entschieden hat, dass alle Schauspielerinnen Strichmännchen sein müssten. Ich gehe ins Fitnessstudio um stark und gesund zu sein. Ich reite und fahre Gelände-Motorräder, weil es Spaß macht. Ich will, dass jedes kleine Mädchen da draußen auf sich selbst aufpasst, so wie sie auf ihre beste Freundin aufpassen würden. Seid stolz darauf, wer Ihr seid, und lasst Euch von Niemandem erzählen, dass Ihr irgendetwas nicht könnt. Nur Ihr könnt entscheiden, zu was Ihr in der Lage seid.
Ich hoffe das man bald wieder was von Ihr lesen kann bis dahin bleibt es nur abwarten

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 00:28
#5 RE:Holly Marie Combs Antworten

Piper Halliwell

Piper ist die ernsthafte der 4 sie besitzt einen Club Namens "P3".Piper verfügte seit der ersten Staffel über eine Kraft: Sie kann Moleküle verlangsamen dies heißt soviel wie das sie
die Zeit anhalten kann (links). Das war ihr für ca. 30sek möglich, doch auch Pipers Kräfte wuchsen und so kann sie nun beliebig lang die Zeit anhalten und einzelne Personen aus der Starre lösen. Gegen Ende der dritten Staffel bekam auch sie eine zusätzliche Kraft, die es in sich hat! Sie kann Moleküle jetzt nicht nur verlangsamen, sondern auch Moleküle beschleunigen dies wiederum hat den
Effekt das sie Sachen (Dämonen usw.) in die Luft sprengen kann eine sehr
Hilfreiche Kraft in der 4. Staffel (nachdem Prue gestorben ist). (siehe rechts.)

Zusehen ist diese erstmals in Folge 20 und 21 der 3. Staffel danach erst wieder in
Folge 3 der 4. Staffel (dort sprengt sich durchgehen nur Dinge ;))

Piper ist eine nicht allzu Selbstbewusste Frau wie in Folge 3.09 deutlich wird.
Aber durch den Tod ihrer großen Schwester Prue ändert sich dies auch.
Ob Piper weitere Fähigkeiten bekommt ist noch unklar.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 10:27
#6 RE:Holly Marie Combs Antworten

Nachwuchs im Hause Halliwell: Piper bringt in der 15. Episode "Ein magisches Geschenk" einen Sohn zur Welt. Doch nicht nur in der Mystery-Serie genießt die zauberhafte Hexe bald ihr Mutterglück. Auch im wahren Leben bekam Holly Marie Combs kürzlich ihr erstes Kind. Ihr Sohn Finley Arthur Donoho erblickte am 26.4.2004 um 1:30pm das Licht der Welt. Sein Name lautet Finley Arthur Donohoe. Er wiegt 3,4kg und hat zwei strahlend stolze Eltern, den Papa David Donohoe und die Mama Holly.

Alles Liebe wünschen wir der jungen Familie!
Nun nach den Strapazen der Geburt steht eine große Hochzeitsfeier an – dann wieder mit einer schlanken Holly Marie Combs.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

18.06.2005 13:04
#7 RE:Holly Marie Combs Antworten

Holly
.... ,dass Holly für jede Charmed Folge 70.000 Dollar (140.000 DM) bekommt ?
.... ,dass Holly ein Teil ihres Geldes für Gute Zwecke spendet ?
.....,dass Holly 3 Tatoos hat ?
.....,dass Holly Brautjungfer bei Alyssa's Hochzeit war ?
.... ,dass ihre Mutter schon mit 14 mit ihr Schwanger war ?
.... ,dass Holly einen Spiegel nur mit Bloßen Ansehen am Set zerstörte ? "In ihr steck doch eine Hexe!"
.... ,dass wenn Holly ein Kind bekommt, sie es Prue taufen will ?
.... ,dass auch Piper eine Brille hat ?
.... ,dass Piper Jeremy am Freitag den 13ten kennen gelernt hat ?
.... ,dass Piper extrem abergläubisch ist ?

.... ,dass Holly und Shannen seit seiner Kindheit beste Freunde waren

.... ,dass Holly in einer Episode von "Picket Fances" gesungen hat ?

.... ,dass Holly 13 Tiere hat

.... ,dass Holly in wirklichweit die jüngste der Schwestern ist und nicht Phoebe (Stand 3.Staffel)

.... ,dass Holly in Las Vegas geheiratet hat ( ist aber schon lange wieder geschieden) ?

.... ,dass Hollys Lieblingsserien "Friends" und "Akte x" sind?

.... ,dass ( alle unter 18 weghören *gggg* ) Holly mit 14 ihren ersten Sex hatte?


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:51
#8 RE: RE:Holly Marie Combs Antworten


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:51
#9 RE: RE:Holly Marie Combs Antworten


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:54
#10 RE: RE:Holly Marie Combs Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:47
#11 RE: RE:Holly Marie Combs Antworten


 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz