Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.461 mal aufgerufen
 Freier Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minka11 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 19:26
#16 RE:hallo! Antworten

ja blauer virus sagt mir was aber dein name ne der sagt mir nichts sorry
aber ich weiss garnicht ob ich bei blauere virus gelöscht bin ich gehe nur nicht mehr auf die seite weil ich da keine lust zu habe warum das so ist weisst du dan sicher doch auch

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 19:46
#17 RE:hallo! Antworten

hallo minka
ja das werde ich machen sobald ich ich so richtig fertig bin
meld dich doch auch bei mir an
leider ist hier noch nicht so viel los

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 21:34
#18 RE:hallo! Antworten

Joa, ich hieß bei ihm und auf deiner Site (da bin ich ja noch angemeldet...aber der Link is leider weg) "Bundgirl"! Ne, ich weiß net so recht was da zwischen dir und Manu ablief...er hat sich aber über dich aufgeregt weil du ihm geschreiben hättest, er wäre hinterhältig oder so...weiß net..

----------------------------------
\\\\\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\\\\\"

minka11 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 00:29
#19 RE:hallo! Antworten

hallo!!!
achso bundgirl du bist das hallo mensch das wusste ich wirklcih nicht
ach und du bist auch nicht mehr bei virus naja muss ja jeder selber wissen
ja da hat der virus recht das habe ich geschrieben das er hinterhältig ist und das sehe ich auch immer noch so zumindest bei der sache die es betrifft.
ansonsten kenne ich blauen virus nicht und kann nicht ueber ihn urteilen,
aber ich habe in meinem forum alles wieder gut hinbekommen und wir sind so wies jetzt ist sehr zufrieden alle und einen blauen virus brauch ich nicht dazu

mein link steht doch immer unter mir schau mal wieder vorbei bist immer herzlich willkommen
genau wie du manu ok

http://11302.homepagemodules.de

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

12.04.2005 14:01
#20 RE:hallo! Antworten

Danksche für den Link!^^ Das mit dem unten drunter stehen hab ich mal wieder verpennt!
Das Forum sieht jetzt echt stark aus! Davor war es doch net grün, oder!?
*knuddel*

----------------------------------
\\\\\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\\\\\"

minka11 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 15:51
#21 RE:hallo! Antworten

nein davor war es mit einem katzen hintergrund[grinwar suess aber nachdem blauer virus mir ja alles vernichtet hat tja da haben meine freunde und ich uns das so zurechtgebastelt
und so finden wir es alle auch richtig schön nicht zu dunkel nicht zu hell nicht zu mädchenhaft
ja link ist solange man es darf immer dabei

http://11302.homepagemodules.de

Blauer Virus ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 22:08
#22 RE:hallo! Antworten

interessant finde ich es, dass gewisse menschen nur die hälfte einer Geschichte erzählen, ich hab den hintergrund nicht vernichtet, ich hab ihn gelöscht, da ihr, nachdem ich das layout für eure seite gemacht habe mein copyright, dass auf den bildern auch draufsteht entfernt.

desweiteren hab ich das gesamte layout, dass ich gemacht habe gelöscht.

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

17.04.2005 21:13
#23 RE:hallo! Antworten

...bitte keinen Streit...das fänd ich echt doof!
Manu, wie sieht's auf deiner Site aus? Ihr seid wieder auf die Alte gegangen, stimmts!?

----------------------------------
\\\\\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\\\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

17.04.2005 23:02
#24 RE:hallo! Antworten

ja bitte kein streit danke

Tina ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 13:32
#25 RE:hallo! Antworten

Hallo zusammen

Laß mal liebe Grüße da.
Bin durch minka auf euch aufmerksam geworden und da auch CHARMED-Fan bin, dachte ich mir, ich schau mal kurz rein
Ich bin zwar nicht ganz sooooo auf den laufenden, was die Serie betrifft, aber wenn ich Zeit habe, schau ich sie mir gern an.

Würd euch gern mal ab und zu besuchen

LG
Tina

http://www.europeandmore.net.tc

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.06.2005 19:54
#26 RE:hallo! Antworten

hallo tina
freue mich das du mir einen eintrag dalässt
hoffe dich bald hier mal anzutreffen zu reden ist ja doch sehr ruig hier leider
ja also ich bin totalcharmed fan
minka ja hab mich in ihre hp eingetragen sie meinte ich sollte überall mal bischen werbung machen naja mal schauen
wie weiter wird

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.06.2005 23:22
#27 RE:hallo! Antworten

hallo

Tina ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 10:21
#28 RE:hallo! Antworten

Hallo Manu

Das wird sich sicher noch ändern und es werden sich sicherlich noch ein paar andere Charmed-Fans dazugesellen

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.06.2005 11:23
#29 RE:hallo! Antworten

ja mal kucken und wen nicht naka ich mag charmed und mache es in erster linie für mich
bin nur noch nicht so schnell muss ja viel suchen und das ist garnicht so einfach wen man sich noch nicht so auskennt

Gast
Beiträge:

11.06.2005 11:44
#30 RE:hallo! Antworten

Ja, das ist so, am anfang war es bei uns auch ganz schön strerssig, wenn man sich damit noch nie beschäftigt hat, aber mit der Zeit ist das alles ganz einfach und geht dann auch von allein schneller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hilfe »»
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz