Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.456 mal aufgerufen
 Freier Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

03.04.2005 23:41
hallo! Antworten

hallo!
also vieleicht hat ja jemand lust sich mit mir zu unterhalten dan nur zu
ich werde bestimmt antworten

Steve ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 15:25
#2 RE:hallo! Antworten

ich denke du wirst bestimmt antworten?

minka11 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 13:03
#3 RE:hallo! Antworten

hallo mal einen lieben gruss da lassen


http://11302.homepagemodules.de
schau doch mal bei mir vorbei

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.04.2005 11:54
#4 RE:hallo! Antworten

hallo minka nett das du mal reinschaust bei mir
lust zur unterhaltung

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:21
#5 RE:hallo! Antworten

Hey minka *freu*
da bisse ja wieder! Sag mal, bist auch beu Manu rausgeflogen? Na ja...ich wurd weniger rausgeschmissen als dass ich mich "relativ" freiwillig hab löschen lassen! Eigentlich schad...war aber das beste!
----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:24
#6 RE:hallo! Antworten

wie meinst du das minka ist bei mir rausgeflogen?
sie war nicht hier angemeldet und wieso du hast dich doch nicht freiwillig löschen lassen von mir

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:28
#7 RE:hallo! Antworten

Ne oder...du bis jetzt net DER Manu!?? Ne..oder!?
----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:28
#8 RE:hallo! Antworten

sorry welcher manu bitte ich versteh gerad nichts

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:31
#9 RE:hallo! Antworten

Ich auch net

nein, ich bin von einer anderen Site gelöscht worden, weil ich es wollte! (mehr oder weniger)! Von dieser Site kenne ich auch minka! Und minka is auch von der Site geschmissen worden!
----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:38
#10 RE:hallo! Antworten

achso ich kenne die minka leider nicht sie war einmal da war aber auf ihrer seite schon die gefällt mir sehr gut aber ich habe ja hier immoment so viel zutun darum ich bleib erstmal nur hier

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:46
#11 RE:hallo! Antworten

Ja, ich bin auch auf ihrer Site unter "Bundgirl"

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 14:49
#12 RE:hallo! Antworten

achso ja also ich werde dort auch mal hingehen wen ich hier fertig bin mit dem meisten
warum auch nicht sieht gut aus da

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 14:53
#13 RE:hallo! Antworten

Stimmt!

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

minka11 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 18:38
#14 RE:hallo! Antworten

hallo Adlereye ehm entschuldige die frage aber woher kennen wir uns den???
dein name sagt mir nämlich gerad nichts
und wo wurde ich gelöscht sorry weiss ich gerad nicht

@manu lass dir zeit und schau rein bei mir wen du richtig fertig hier bist uebrigens sieht echt schon klasse aus
da ich ja auch ein fan von charmed bin

http://11302.homepagemodules.de

Adlereye Offline

Mitglied


Beiträge: 53

11.04.2005 18:49
#15 RE:hallo! Antworten

Na...blauer virus!?

----------------------------------
\\\"Der Krieg ist darin schlimm, dass er mehr böse Leute macht, als er deren wegnimmt.\\\"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hilfe »»
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz