Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Charmed
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:08
Brian krause Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

07.04.2005 17:15
#2 RE:Brian krause Antworten

Darsteller > Brian Krause (Leo)
KURZBIOGRAFIE
--------------------------------------------------------------------------------

Brain Krause, der ehrgeizige Darsteller von Leo Wyatt , hat sich selber beim Charmed-Produzenten Aaron Spelling für einen Ausbau seiner Rolle stark gemacht. Im Laufe der Serie entwickelt sich dann auch die Nebenrolle zu einem eigenen Charakter weiter.
Krause wurde am 1. Februar 1969 in El Toro, Kalifornien, USA geboren, ist verheiratet und hat einen vierhährigen Sohn. Bekannt wurde er u.a. durch die Remakes "Rückkehr zur Blauen Lagune" und die "Bandit"-Filme.

DIE ROLLE - LEO WYATT


--------------------------------------------------------------------------------
( Leo spielt mit in Staffel 1 - 6 )

Der unscheinbare Mann der ein Freund von Piper und entpuppt sich erst nach einer Weile als "Wächter des Lichts". Erst bei einem Kampf mit dem Bösen offenbart er seine wahre Natur. Da ihm seine Gelübde verbietet mit einer Hexe zusammen zu sein, trennen sich Piper und Leo.

Er verliert seine weisse Kraft als er Piper das Leben rettet und wird dadurch zu einem sterblichen Menschen, erhält seine Schützer-Natur jedoch nach einiger Zeit wieder.

In der 3. Staffel kommt es nach zahlreichen Zwischenfällen zur Hochzeit zwischen Leo und Piper.

FILMOGRAFIE


--------------------------------------------------------------------------------
2000 Dreamers
(Pete)
2000 The Women of Charmed
(Sichselbst / Leo Wyatt)
1999 Nobody's Children
(Will Fowler)
1998 Charmed
(Leo Wyatt)
1996 Affäre mit dem Tod
(Matt Jarvis)
1996 Spacetrek
(Luke Harrison )
1995 Dominick Dunne's 919 Fifth Avenue
(Court Van Degen)
1995 Zeit der Bewährung
(Clay)
1995 Naked Souls
(Edward)
1994 Danielle Steel's Family Album
(Greg)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch
(Lynn)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas
(Lynn)
1994 Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde
(Lynn)
1994 Bandit - Bandit, Bandit
(Lynn)
1994 Bandit
(Lynn)
1993 Vergewaltigt - Jung und schuldig
(Pat)
1992 Stephen Kings Schlafwandler
(Charles Brady)
1991 Am American Summer
(Joey)
1991 Rückkehr zur Blauen Lagune
(Richard)
1991 Teen Vid II
(Sichselbst)
1991 Du bist ja ein Engel!
(Mike)

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 00:31
#3 RE:Brian krause Antworten

Heilen

Leo ist in der Lage Menschen zu heilen, wenn sie von dem Bösen verletzt worden sind.




Levitation - Fähigkeit zu Schweben

Phoebe kommt ins Wohnzimmer und sieht Leo neben dem Kronleuchter schweben.





Temperaturmanipulation

-
"Dein Tee ist kalt. (Er beugt sich vor, hält seine Hand über die Tasse und der Tee ist wieder heiß)"


Energie manipulieren:

" Phoebe stellt das Telefon aus und richtet es auf Leo. Leo richtet sich auf und hat eine Glühbirne in der Hand, die immer noch leuchtet."




Materialisierung

Phoebe und Leo sitzen am Tisch im Quake. Er hält seine Hand über ihr Glas Wasser und füllt es wieder auf.


Wiederherstellung

"Leo kommt herein und geht zum Buch der Schatten. Er hält seine Hände über das Buch, ein Licht leuchtet und die Schrift erscheint wieder auf den Blättern."


Mentale Beeinflussung

Piper: Das kannst Du nicht. Jenny ist zu Hause in Sicherheit. Dan weiß nicht, daß sie im Club war. Aber bist Du sicher, dass sie sich an nichts erinnern wird?
Leo: Ich hab ein wenig Magie benutzt.
Piper: Jetzt löschst Du also auch schon Erinnerungen aus?
Leo: Nein, ich lasse den Schmerz verschwinden.




Telekinese

"Leo kommt herein und schließt die Tür. Er bewegt seine Hand und alle Schubladen öffnen sich. Er geht herüber und durchsucht sie. Er schließt sie wieder."


Telepathie

"Leo: Nein, ich kann weder Max noch Prue telepatisch erreichen.


Aufspüren von Schützlingen

Wächter des Lichts sind in der Lage ihre Schützlinge aufzuspüren, wie in die Todesfee . Dies funktioniert aber nicht, wenn sie böse sind oder im Untergrund sind, wie in We’re off to see Wizards


Tarnen

Leo tarnt Daisy vor einem Wächter der Dunkelheit


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

06.05.2005 13:21
#4 RE:Brian krause Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

06.05.2005 13:22
#5 RE:Brian krause Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

09.06.2005 09:47
#6 RE:Brian krause Antworten

Leo Wyatt kam als unscheinbarer Handwerker in das Haus der Halliwells, denn Kronleuchter und Co. mussten repariert werden, doch ist er nicht nur aus diesem Grund gekommen...
Piper verliebt sich sofort in ihn, hat jedoch nicht den Mut, ihm ihre Liebe zu gestehen. Phoebe indessen hat ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen, was jedoch nicht im Geringsten etwas mit Liebe zu tun hat: Ihr "Einsatz" soll Piper dazu anspornen, Leo anzusprechen.
Was keine der Schwestern ahnt: Leo wurde nur aus einem einzigen Grund zu den Zauberhaften geschickt. Als ihr "Wächter des Lichts" hat er die Aufgabe, die Schwestern zu beschützen. Ihm ist es jedoch untersagt eine Beziehung mit einem Klienten einzugehen, doch zu spät! Auch er hat sich in Piper verliebt.
Die Romanze findet ein jähes Ende, als er fortgerufen wird. Piper, im Gegensatz zu Phoebe, ahnt etwas von seiner geheimen Identität und es bricht ihr fast das Herz, als Leo ihr beichtet, dass er für "längere Zeit verreisen muss". Sie erfährt jedoch erst in der vorletzten Folge der ersten Staffel, dass er ein "Wächter des Lichts" ist. Diesmal sind es die Schwestern, die ihm helfen müssen einen "Wächter der Dunkelheit" zu vernichten. Leo könnte bleiben und wieder zu einem normalen Mensch werden, doch Piper hat erkannt, dass er so nicht glücklich wäre. Sie lässt ihn gehen, doch nicht für immer. In der zweiten Staffel kehrt ihr Traummann zurück. Diesmal klappt es jedoch abermals nicht mit dem reibungslosen Beisammensein. Ein Kontrahent hat sich eingemischt. Dan, ihr gerade eingezogener Nachbar, ist Pipers neues Objekt der Begierde, obwohl sie Leo nicht vergessen kann. Sie kommen schließlich wieder zusammen und Dan, der nun auch einsieht, dass es mit den beiden nie etwas geworden wäre, zieht in eine andere Stadt.

Quelle: a-s-charmed

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

18.06.2005 13:06
#7 RE:Brian krause Antworten

Leo
.... ,dass Leo der erste Kerl war, den Piper fragte ob sie mit ihr ausgeht ?


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:50
#8 RE: RE:Brian krause Antworten


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:50
#9 RE: RE:Brian krause Antworten


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:50
#10 RE: RE:Brian krause Antworten


minka11 Offline




Beiträge: 36

25.09.2005 15:50
#11 RE: RE:Brian krause Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:41
#12 RE: RE:Brian krause Antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

15.01.2006 13:42
#13 RE: RE:Brian krause Antworten

23.12.2005
Brian war unterwegs, er besuchte die Radio Music Awards.

2005 Radio Music Awards
December 19, 2005 - Aladdin Hotel
Las Vegas, Nevada United States


 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz