Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Charmed
Seiten 1 | 2
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

08.04.2005 07:02
Charmed s cafe ecke antworten

hier kann sich richtig ueber charmed ausgelassen werden
ihr habt tolle ideen oder wen mögt ihr von charmed am liebsten
alles hier rein

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.04.2005 22:46
#2 RE:Charmed s cafe ecke antworten


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.04.2005 22:48
#3 RE:Charmed s cafe ecke antworten


rose Offline

Mitglied


Beiträge: 13

12.06.2005 16:12
#4 RE:Charmed s cafe ecke antworten

Also ich bin zu 100& ein charmed fan ich kann garnicht genug davon bekommen
und wie ist es mit euch
wen mögt ihr am liebsten von den 3en?
pheobe,page oder piper????
also ich mag pheobe am allerliebsten
sie ist lustig sie sieht unheimlich gut aus
und wie siehts bei euch aus
lebe dein leben

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

12.06.2005 18:48
#5 RE:Charmed s cafe ecke antworten

ok ich oute mich dan auch mal
ich bin fan von piper und pheobe
die beiden sind echt klasse

Tina Offline

Mitglied

Beiträge: 54

16.06.2005 10:33
#6 RE:Charmed s cafe ecke antworten

Ich mag Piper am Liebsten, obwohl sie ja alle gut sind
Aber Piper ist mein Liebling, die spielt einfach klasse und ich mag sie von ihren ganzen Wesen her
--------------------------------------------------

EUROPE start from the dark and let the good times rock.
http://www.europeadmore.net.tc
http://www.europe-forum.de.vu

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

16.06.2005 18:39
#7 RE:Charmed s cafe ecke antworten

kann dir echt nur zustimmen absolut

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

18.06.2005 13:06
#8 RE:Charmed s cafe ecke antworten

.... ,dass alle von den Zauberhaften es gewohnt waren in den Sonntagsunterricht zu gehen ?
.... ,dass man die Schublade ihm Wohnzimmer, nur mit zweimal klopfen und einmal klopfen öffnen kann ?
.... ,dass Holly & Alyssa ab der 5. Staffel einer der Produzenten von Charmed sind ?

.... ,dass die 3 Hexen alle geschieden sind.

.... ,dass Holly und Shannen Trauzeuginnen bei Alyssa's Hochzeit waren.

.... ,dass Charmed beliebter ist als Buffy & Angel.

.... ,dass es Grams Geist war, der die Dachbodentür öffnete und Phoebe das "Buch der Schatten" finden ließ?
.... ,dass der erste Kerl, den Piper fragte mit ihr auszugehen, Leo war?


manu Offline

Admin

Beiträge: 403

18.06.2005 13:08
#9 RE:Charmed s cafe ecke antworten


Tina Offline

Mitglied

Beiträge: 54

25.06.2005 14:44
#10 RE:Charmed s cafe ecke antworten

Hallo ihr Lieben

habe hier einen kleinen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte Ich hoffe mal, ich habe den hier an die richtige Stelle gepostet
------------------------------------------
23.06.2005 | 21:17 Uhr | geschrieben von Fabian Riedner | Quelle: Sozioland.de


Piper ist am zauberhaftesten bei «Charmed»


Drei attraktive Schwestern mit magischen Fähigkeiten und der ewige Kampf des Guten gegen die finsteren Mächte des Bösen – Mitte Februar gab es auf ProSieben den Startschuss für die 6. Staffel der beliebten US-Mystery-Serie «Charmed» um die "Mächtigen Drei". Aus diesem Grund hat sozioland.de in einer großen Online-Befragung über 10.400 Fans der beliebten Serie befragt.

Herausgekommen ist unter anderem, dass Piper bei den Fans die beliebteste der Hexen ist und das Zeit anhalten die begehrteste Zauberkraft ist. Ein überwältigender Anteil der ZuschauerInnen möchte zudem, dass die Serie weiterproduziert wird.

70 Prozent der Umfrage-Teilnehmer gaben an, dass sie die Serie seit der ersten Staffel verfolgten, dazugestoßen in der jetzigen Staffel sind nur zwei Prozent. Wegen den spannenden Geschichten verfolgen 65 Prozent die Serie, 44 Prozent, um zu wissen, wie es weitergeht und 25 Prozent wegen dem hübschen Äußeren. Aus Langeweile sehen zwei Prozent zu.

Quelle: http://www.quotenmeter.de
--------------------------------------------------

EUROPE start from the dark and let the good times rock.

[url]http://www.europetheband.net.tc

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

27.07.2005 19:18
#11 RE:Charmed s cafe ecke antworten

ja danke passt doch prima hier rein aber es steht charmed da aso egal wo rein danke dir dafür

Tina Offline

Mitglied

Beiträge: 54

29.07.2005 20:10
#12 RE:Charmed s cafe ecke antworten

Also, du als du als Chrmed-Expertin kannst mir da sicherlich etwas Nachhilfe geben, oder?
Ich habe in paar Folgen verpaßt und komme im Moment nicht
mehr wirklich mit in der Serie.

Was hat es zum Beispiel mit diesem Spiegel in der Bibiliothek auf sich ?
Er zeigte die andere Seite (also die böse seite) von den hexen und von leo ect.
Das habe ich auch noch mitbekommen,
aber was ich nicht gesehen habe,
sind die Folgen, wo
dieser Ältester sein falsches Spiel spielt...
Wo kam der überhaupt her und
wie ´hat er es geschafft, das ihn die Hexen vertrauen????

--------------------------------------------------

EUROPE start from the dark and let the good times rock.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

29.07.2005 20:14
#13 RE:Charmed s cafe ecke antworten

ja da kann ich dir helfen
also er war mal ein sehr guter freund von leo und naja er hat die zauberschule geleitet darum haben die 3hexen ihn auch vertraut.ja war heftig die serie mit den spiegeln.
gut das sie ihn dan doch überführt haben habe schon gedacht das wird nichts mehr aber leo hat ihn ja am ende vernichtet

Tina Offline

Mitglied

Beiträge: 54

29.07.2005 20:17
#14 RE:Charmed s cafe ecke antworten

Danke

Ja, das habe ich auch gedacht

aber Leo und Piper sind doch jetzt auch wiede richtig zusammen, oder hab ich da
was flasch mitbekommen????
--------------------------------------------------

EUROPE start from the dark and let the good times rock.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

29.07.2005 20:24
#15 RE:Charmed s cafe ecke antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sind sie zumindest erstmal wieder
ich hoffe es bleibt so echt das passt sooooo gut

Seiten 1 | 2
«« Brian krause
 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de