Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Charmed"Fans"


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Charmed
manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.04.2005 23:45
Serien Hochzeiten antworten

Prue hat sich mit Jason im P3 getroffen und fand die Verabredung ziemlich langweilig, weil ihr Jason viel zu berechenbar ist. Der Formwandler Zile beobachtet Prue im Club, nachdem Jason gegangen ist, und sieht wie sich Prue ihr Lippen nachschminkt. Als Piper zur Toilette geht verwandelt sich Zile in Piper und leiht sich Prues Lippenstift aus. Zile bringt den Lippenstift zu Dantalian, einer Hohepristerin der dunklen Seite.

Der Plan von Dantalian und Zile ist es, Prue durch eine Hochzeit mit Zile böse werden zu lassen. Wenn Prue böse ist, überträgt sich das Böse auf ihre Schwestern und das Buch. Zile soll die Kräfte der Drei Hexen bekommen und Dantalian das Buch.

Dantalian fertigt mit dem Lippenstift von Prue eine Tinktur an und verteilt diese auf Ziles Lippen.

Zile der sich in Justin verwandelt hat ruft Prue an und verabredet sich mit ihr im Restaurant anstatt wie vorher besprochen Prue von zu Hause abzuholen. Im Restaurant ist Justin nun verändert und nicht mehr berechenbar, dass gefällt Prue.

Der echte Justin will Prue von zu Hause abholen und dabei schöpfen Piper und Phoebe Verdacht. Sie rufen Prue an, aber diese geht nicht ans Telefon, sondern küsst Zile. Durch den Kuss sind beide plötzlich bei Dantalian und Prue ist gelähmt. Dentalian weiht Prue in ihre Pläne ein.

Ihre Schwestern versuchen in der Zwischenzeit Prue auszupendeln. Aber keinen Erfolg. Auch Leo hat nichts rausgefunden, daher bittet Phoebe Cole um Hilfe.

Dantalian kleidet Prue für die Zeremonie an und vollbringt dann diese.

Am Anfang waren wir verdammt, doch die Verdammnis hat uns die Freiheit offenbart und Macht verliehen dem Bösen zu dienen. Wenn ich euch heute nun vereine, füge ich damit eure Kräfte zusammen. Mögen durch diese Vereinigung eure Kräfte noch wachsen und im Kampf gegen das Gute den Sieg davontragen. So sei es, euer Bund ist nun besiegelt.

Bis Sonnenuntergang wird Prues Transformation abgeschlossen sein, wenn sie nicht gerettet wird.

Dantalian gratuliert Zile mit einem Kuss. Auch sie hat vorher ihre Lippen mit der Tinktur eingecremt und lähmt Zile. Sie will beides die Kräfte und das Buch. Dantalian will sich das Buch vom Dachboden der Halliwells holen, doch sie wird von den Schwestern verletzt. Trotzdem schafft sie es das Buch mitzunehmen und will sich nun an den Schwestern rächen.

Piper und Phoebe sind in inzwischen böse geworden und wollen sich mit Prue vereinen. Sie blinzeln sich zu Prue.

Dantalian verhext Prue und Zile so, dass sie sich gegen Piper und Phoebe zur Wehr setzen. Zile verwandelt sich in Prue, so das die anderen beiden nicht mehr wissen wer wer ist. Phoebe erkennt später die echte Prue, da das Böse nicht lieben kann. Piper vernichtet Zile und damit ist die Ehe geschieden. Der Zauber ist gebrochen und die Schwestern vernichten Dantalian.

manu Offline

Admin

Beiträge: 403

10.04.2005 23:59
#2 RE:Serien Hochzeiten antworten

Hochzeit

Am Anfang konnte sich Piper nicht entscheiden welchen der beiden Attraktiven Männer sie denn nun wirklich liebt

und mit welchem sie zusammen sein möchte. Leo schrieb ihr eine wundervolle Karte.


Piper,

als wir uns das erste Mal begegnet sind, war ich für dich nur ein Handwerker. Jetzt bin ich sozusagen wieder ein Handwerker, derselbe in den du dich verliebt hast , und der sich in dich verliebt hat, weil er dich kennt und nicht weil er glaubt dich zu kennen. Vergiss das nicht, ich werde nie aufgeben...

Leo

Nach vielem hin und her , kamen dann endlich Leo und Piper wieder zusammen und beschlossen zu heiraten.

Piper plante eine wundervolle störungsfreie Hochzeit.

Am Hochzeitstagmorgen verteilte Leo viele Rosenblätter auf ihrem Bett.





Doch auch an diesem Tage verläuft nicht alles Störungsfrei ...





In Mitten der Trauung, die von der Großmutter der Mädchen abgehalten wird, platzt der Motorradfahrer aus Prues Traum durch die Tür. Prue fällt in einen tiefen Schlaf und ihr Astral-Ich macht sich mit dem Biker davon













Piper, Trotz aller Tränen und Qualen wusste ich das wir es schaffen würden.

Ich gelobe für alle Zeit Dich zu Lieben zu Respektieren und zu Beschützen.

Sei meine Frau, meine Geliebte, meine Freundin und meine Seele.

Ich gehöre nur Dir.


Leo, Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich hatte Angst das Du zu gut für mich bist.

Ich meinte Dich nicht zu verdienen jemand der so Rein, Liebevoll und Zauberhaft ist wie Du.

Aber wir stehen hier umringt von den Menschen die ich am meisten Liebe.

Ich bin so Stolz und Dankbar deine Frau sein zu dürfen.

Leo, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird nie anders sein.


Unsere zwei Herzen

haben

zueinander gefunden

und sind auf Ewig in Liebe verbunden!!!!



manu Offline

Admin

Beiträge: 403

11.04.2005 00:22
#3 RE:Serien Hochzeiten antworten

Hochzeit Phoebe & Cole





Teil - 2 -

Phoebe versetzt sich und ihre Schwestern in Stress - kein Wunder, sie plant die Hochzeit für sich und Cole die am nächsten Tag stattfinden soll. Phoebe arrangiert ein Abendessen mit der Familie. Geschenke werden ausgetauscht. Eines der Geschenke sind Tarot-Karten, die Paige von Phoebe bekommt.

Neugierig befragt Paige die Karten über die Zukunft von Cole und Phoebe. Die Karte für die Vergangenheit zeigt "Die Liebenden", die Karte der Gegenwart zeigt "Verzweiflung" und die Karte der Zukunft zeigt "Den Tod".

"Die Liebenden"

"Verzweiflung"

"Den Tod"

Da alle anderen beschäftigt sind und Paige von dem Ergebnis der Tarot-Karten geschockt ist, merkt niemand wie sich Cole kurz entfernt. Er teleportiert sich zu Phoebes Hochzeitskleid, lässt es um drei Nummern größer werden und vertauscht das Namensschild. Paige erzählt Piper von der Befragung der Tarot-Karten. Piper versucht Paige zu beschwichtigen, da hören sie Phoebe schreien,
die entdeckt hat, das ihr Hochzeits-Kleid plötzlich viel zu groß ist. Sie macht Paige Vorwürfe, da sie an nimmt Paige hätte ihr das falsche Kleid aus der Boutique geholt. In diesem Augenblick erscheint Lazarus und will Phoebe attackieren, die ihm jedoch (nur in Unterwäsche) mit einem Fußtritt abwehrt.

[img]http://web41.server46.rhs-it.de/pruedence/Hochzeiten/marry35.jpg[/mg]

Piper findet heraus das es sich um einen Lazarus-Dämonen handelt und erzählt den Schwestern, das diese Art von Dämonen sich selbst wiederbelebt kaum gesagt ersteht der Dämon auch schon wieder auf und attackiert die Schwestern ein zweites Mal. Mit Hilfe seiner Telekinetischen Fähigkeiten lässt er einen Krohnleuchter von der Decke fallen, der Phoebe bewusstlos schlägt und verschwindet. Leo heilt Phoebe und Paige erzählt von dem Ergebnis der Tarot-Karten.

Um die aufgewühlte Phoebe zu entspannen, bietet Paige ihr eine entspannende Gesichtsmaske an.

In der Nacht teleportiert sich Cole in das Zimmer von Phoebe und spricht eine Beschwörung auf die Gesichtscreme, von der schlafende Phoebe.
Als Phoebe am nächsten Morgen viel zu spät erwacht, entdeckt sie nach dem abwaschen der Creme, dass ihr gesamtes Gesicht voller Akte-Pickeln ist.


Paige bestreitet das vehement und versucht Phoebe mit einem Zauberspruch zu helfen. Dieser lässt die Pickeln zwar verschwinden, kurz darauf wird als "Nebenwirkung" Phoebe jedoch komplett unsichtbar.


In der Kirche schaffen es Piper und Paige, nach mehrfachen vergeblichen Versuchen, Phoebe wieder sichtbar zu machen, in dem sie die Unsichtbarkeit auf Paige übertragen. Da die von Cole vorrausgesehene Unsichtbarkeit nun nicht mehr aktiv ist und somit die Hochzeit nicht abgesagt werden muss, weißt Cole die anwesende Seherin an, Lazarus angreifen zu lassen.

Beide sind überzeugt, das die Schwestern die Zeremonie unterbrechen werden, wenn das Leben Unschuldiger in Gefahr ist.

Paige, die noch immer unsichtbar ist, entdeckt Lazarus und beginnt ihn zu bekämpfen.

Da dies einigen Lärm verursacht, macht sich Piper auf den Weg um nachzusehen, während Cole und Phoebe die Trauung zunächst fortsetzen.



Alle suchen daraufhin nach der immer noch unsichtbaren Paige, bis Cole schließlich auf einen Größer werdenden Blutfleck aufmerksam macht. Nachdem Leo die tödlich verletzte Paige heilt, ist Phoebe so mit den Nerven am Ende, dass sie die Hochzeit absagt.



Nachdem alle Gäste weg sind, machen sich die Schwestern mit Leo und Cole auf den Weg zu einem Friedhof um Lazarus zu begraben.

Anders als von Cole geplant beginnen sie jedoch nicht mit der Beerdigung, da Phoebe Lazarus nach seinem Auftraggeber befragen will. Wiedererweckt und im Angesicht seiner Beerdigung erzählt Lazarus, dass Cole ihm den Auftrag gegeben hat, die Schwestern in der Kirche anzugreifen. Cole vernichtet den Lazarus daraufhin mit einem Feuerball. Geschockt von Coles magischen Kräften sehen die Schwestern wie sich Cole in die Gestalt Seherin verwandelt.



Beim Rausgehen entdeckt Leo eine kleine Kappelle, die "zufällig" in diesem Mausoleum liegt und einem "dunklen" Priester betraut wird.

Voller Tatendrang will Phoebe nun doch heiraten....



und alle stimmen zu.


Beim Anstecken von einer Rose an Coles Revers sticht sich Phoebe an einer der Dornen und beginnt leicht zu bluten. Cole küsst ihr da Blut vom Finger.
Der Priester führt daraufhin die Zeremonie durch und "alle" sind glücklich.



Cole und Phoebe haben geheiratet ... auf dem dunklen Weg.

Hinter den Kulissen



[img]


 Sprung  







Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de